NINTENDO-Hasser hat geschrieben:
Wo kann man sich hier abmelden. In so ner beschissenen Community will ich ganz bestimmt nicht sein. Die Tests hier sind eh scheiße und IMMER unterbewertet. GIGA ist die beste Community der Welt! Zum Glück gibts die noch bis Mitte Mai.
Du denkst doch net wirklich das sich irgendein Sender eine Sendung kauft, bei der er sicher sein kann das sie niemals Gewinn machen wird.
Zu Giga sag ich jetzt mal nichts, immer wenn ich da hin geschaltet habe war Werbung...
War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden
War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden
vorallem haben wir ja schon genug .
hoffentlich bleibt giga offen, dann kommen se nicht hier her .
Niemand wird GIGA und den Schwachsinn den die dortige Community + Moderatoren verzapft haben vermissen. Vlt abgesehen von der 10-14 jährigen Kellerkindzielgruppe.
Niemand wird GIGA und den Schwachsinn den die dortige Community + Moderatoren verzapft haben vermissen. Vlt abgesehen von der 10-14 jährigen Kellerkindzielgruppe.
Wenn Abends nichts gescheites lief, war GIGA eigentlich perfekt.
Vor 20 Uhr kam aber wirklich nur Müll. Wer will denen schon 3 Stunden beim WoW zocken zuschauen?
OG_Shoot hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
mrxenon hat geschrieben:GIGA > 4players
vorallem haben wir ja schon genug .
Das seh ich genau so! Die ganzen Deppen, vorallem in diesem Thread, sind ja schon hier. Wäre schlimm, wenn es noch mehr werden.
Und nein, ich hab mir keinen Account für diese Nachricht angelegt und komme auch nicht vom GIGA Forum. Das ist mein 4Players Store Profil. :wink:
Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
-Matt- hat geschrieben:
Giga4ever hat geschrieben:
Das beweist meine Aussage.
omg noch mehr fanboys jetzt sogar foren-fanboys. ihr von giga wisst aber schon das 4players ein mob forum ist, wenn man sich hier einmal unbeliebt macht dann is vorbei fragt ma jörg ^^.
omg noch mehr fanboys jetzt sogar foren-fanboys. ihr von giga wisst aber schon das 4players ein mob forum ist, wenn man sich hier einmal unbeliebt macht dann is vorbei fragt ma jörg ^^.
Ich will mich nicht beliebt machen in einem Forum, in dem man seine eigene Meinung nicht sagen darf, ohne gleich angemacht zu werden.