XBLA: Death Tank & Exit 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Death Tank & Exit 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der heutige Mittwoch bringt zwei neue Spiele für Xbox Live Arcade: Zum einen steht das Action-Strategie-Spiel Death Tank zum Download bereit, bei dem es sich eigentlich um das Remake eines Titels aus den Neunzigern handelt, der auch auf Segas Saturn erschienen ist. Das Spielprinzip ähnelt dem von Worms und so steht neben einer Kampagne gegen die KI vor allem der Mehrspielermodus im Mittelpunkt. Vo...

Hier geht es zur News XBLA: Death Tank & Exit 2
Vittras
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Vittras »

Irgendwo hab ich noch so ein Pressestatement im Kopf dass die XBL-Titel nur in Ausnahmefällen 1200 MS-Points kosten sollen; und auch nur bei "besonderen" Titeln.

Naja, die Ausnahme scheint hier wie so oft wohl zur Regel zu werden. Ich denke aber dass dieser "erhöhte" Preis für solche Noname-Spiele (man möge mich eines Besseren belehren, allerdings sagt mir der Titel überhaupt nichts) eher nach hinten losgeht.

Gruß
Vittras
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

stimmt. früher haben sie immer 400 und 800 gekostet, mittlerweile 800 und 1.200. :roll:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Also Death Tank hört sich sehr verdächtig nach dem klassiker Scorched Tanks an...
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Ja, ganz klassisch Scorched Earth. Ich würde mir den auch sofort kaufen, aber 1200 Points für solch ein doch fast schon simples Spiel, egal wieviel Spaß es im Multiplayer bringen mag, das ist mir zu teuer. Vor allem wenn Worms gleichzeitig nur 800 kostet, wenn ich mich recht entsinne.
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Ich kenns nicht als Scorched Earth, sondern als Tankwars. Damals noch mit 16 Farben oder so, glaub ich :D

Ich war geil auf Death Tank und wollts mir eigentlich kaufen, aber 1200 Punkte für ein grafisch etwas aufgemotztes Tankwars (oder unter welchem Namen man das halt kennt) find ich schon sehr happig.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

1200 MSPoints für Death Tank??? sind die noch ganz normal? also mich hätte das spiel wirklich interessiert, aber als ich gerade die demo geladen habe und das gesehen habe, habe ich mich entschlossen, es nicht zu kaufen. 10 Euro wäre mir das spiel wert gewesen, aber 15 euro für ein spiel, das nicht mehr ist als ein remake eines klassikers?

EDIT: habe die Demo jetzt mal gespielt. Das spiel ist ganz nett, aber selbst im Multiplayer keine 15 Euro wert. ich lass mal die finger davon.