Der heutige Mittwoch bringt zwei neue Spiele für Xbox Live Arcade: Zum einen steht das Action-Strategie-Spiel Death Tank zum Download bereit, bei dem es sich eigentlich um das Remake eines Titels aus den Neunzigern handelt, der auch auf Segas Saturn erschienen ist. Das Spielprinzip ähnelt dem von Worms und so steht neben einer Kampagne gegen die KI vor allem der Mehrspielermodus im Mittelpunkt. Vo...
Hier geht es zur News XBLA: Death Tank & Exit 2
XBLA: Death Tank & Exit 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
...
Irgendwo hab ich noch so ein Pressestatement im Kopf dass die XBL-Titel nur in Ausnahmefällen 1200 MS-Points kosten sollen; und auch nur bei "besonderen" Titeln.
Naja, die Ausnahme scheint hier wie so oft wohl zur Regel zu werden. Ich denke aber dass dieser "erhöhte" Preis für solche Noname-Spiele (man möge mich eines Besseren belehren, allerdings sagt mir der Titel überhaupt nichts) eher nach hinten losgeht.
Gruß
Vittras
Naja, die Ausnahme scheint hier wie so oft wohl zur Regel zu werden. Ich denke aber dass dieser "erhöhte" Preis für solche Noname-Spiele (man möge mich eines Besseren belehren, allerdings sagt mir der Titel überhaupt nichts) eher nach hinten losgeht.
Gruß
Vittras
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ich kenns nicht als Scorched Earth, sondern als Tankwars. Damals noch mit 16 Farben oder so, glaub ich 
Ich war geil auf Death Tank und wollts mir eigentlich kaufen, aber 1200 Punkte für ein grafisch etwas aufgemotztes Tankwars (oder unter welchem Namen man das halt kennt) find ich schon sehr happig.
Ich war geil auf Death Tank und wollts mir eigentlich kaufen, aber 1200 Punkte für ein grafisch etwas aufgemotztes Tankwars (oder unter welchem Namen man das halt kennt) find ich schon sehr happig.
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
1200 MSPoints für Death Tank??? sind die noch ganz normal? also mich hätte das spiel wirklich interessiert, aber als ich gerade die demo geladen habe und das gesehen habe, habe ich mich entschlossen, es nicht zu kaufen. 10 Euro wäre mir das spiel wert gewesen, aber 15 euro für ein spiel, das nicht mehr ist als ein remake eines klassikers?
EDIT: habe die Demo jetzt mal gespielt. Das spiel ist ganz nett, aber selbst im Multiplayer keine 15 Euro wert. ich lass mal die finger davon.
EDIT: habe die Demo jetzt mal gespielt. Das spiel ist ganz nett, aber selbst im Multiplayer keine 15 Euro wert. ich lass mal die finger davon.