Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das ist ne gute Frage, meine Visa-Prepaid-Karte funktioniert im UK-Store nämlich auch nicht, überall sonst aber völlig problemlos.
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Kemba hat geschrieben:Das ist ne gute Frage, meine Visa-Prepaid-Karte funktioniert im UK-Store nämlich auch nicht, überall sonst aber völlig problemlos.
Ja is doch blöd oder? ich meine warum stehen diese Karten dann überhaupt erst zur Wahl...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ES GEHT WIEDER!!!
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

was geht wieder??? Der Versand der 18er Spiele nach Deutschland, oder das mit dem UK Store. Ey hab mal ne Frage auf welcher Seite kann ich jetzt noch Spiele aus UK Kaufen die ab 18 sind wie Killzone 2 und Resi 5?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kemba hat geschrieben:ES GEHT WIEDER!!!
Tatsächlich.

Geil, hoffentlich bleibt das so.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Hab ich auch grad gelesen. Anscheinend kann man 16er und 18er Spiele wieder nach Deutschland importieren!!!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hmmmmmm cool auf der einen seite kurios auf er anderen. aber mich freut's sehr. kaufen kaufen kaufen! :-D
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

hmm, andere frage, wenn ihr ein uk spiel habt und bonusinhalte dafür downloaden wollt, kostenpflichtige versteht sich, wo kauft ihr dann ein? denn bei uk kann man weder mit master cars noch mit visa einkaufen irgendwie...
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Warum deine visa nicht funktioniert ka... check die daten auf jeden fall nochmal auch die Groß und Kleinschreibung muss 100%ig stimmen hab ich festgestellt
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

cerberµs hat geschrieben:also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Warum deine visa nicht funktioniert ka... check die daten auf jeden fall nochmal auch die Groß und Kleinschreibung muss 100%ig stimmen hab ich festgestellt
muss man dann da bei adresse auch was ändern oder wie, wenn man die kk infos eingibt ??? :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

laut http://tinyurl.com/avtw8u sollte es wieder funktionieren mit pegi 16 und 18 für deutschland!

edit:

mhh.. wohl doch nicht! :)

greetingz
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

leifman hat geschrieben:laut http://tinyurl.com/avtw8u sollte es wieder funktionieren mit pegi 16 und 18 für deutschland!

edit:

mhh.. wohl doch nicht! :)

greetingz
Hae?
Also ich hab heute was bestellt :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Es geht auch, man kann nur keine beschlagnahmten Spiele wie Condemned mehr kaufen.

Indizierte Spiele sind aber drin.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

cerberµs hat geschrieben:also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Das Problem ist, dass du bei nem UK Account keine deutsche Adresse als Kreditkartenadresse angeben kannst - schliesslich bestimmt allein die Adresse darueber, in welches Netzwerk sich die PS3 einwaehlt. Also stimmen die Adressdaten des PSN nicht mit denen deiner Karte ueberein und du kannst daher die Kreditkarte nicht nutzen. (es sei denn man kann beim UK PSN eine zusaetzliche Adresse fuer die Kreditkarte eingeben und zwar auch eine aus Deutschland)

Abhilfe koennen vll die PSN Cards schaffen, ich weiss aber nicht, ob es die fuer UK inzwischen gibt. In den USA werden die inzwischen verkauft - aber die sind dann vermutlich auf das US PSN beschraenkt.

Fennec
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Fennec hat geschrieben:
Das Problem ist, dass du bei nem UK Account keine deutsche Adresse als Kreditkartenadresse angeben kannst - schliesslich bestimmt allein die Adresse darueber, in welches Netzwerk sich die PS3 einwaehlt. Also stimmen die Adressdaten des PSN nicht mit denen deiner Karte ueberein und du kannst daher die Kreditkarte nicht nutzen. (es sei denn man kann beim UK PSN eine zusaetzliche Adresse fuer die Kreditkarte eingeben und zwar auch eine aus Deutschland)

Abhilfe koennen vll die PSN Cards schaffen, ich weiss aber nicht, ob es die fuer UK inzwischen gibt. In den USA werden die inzwischen verkauft - aber die sind dann vermutlich auf das US PSN beschraenkt.

Fennec
Hi,

danke für die ANtwort erstmal, aba das kann leider unmöglich sein, hab ich mir auch gedacht zu beginn aber jetzt kommts:

US-Store: Kann die KK dort verwenden, ging alles sofort, obwolh die KK Addresse nicht gleich der FakeAddresse ist
Kanada-Store: geht auch, sogar parallel zum US Store, sh ich bin jetz in zwei stores mit der gleichen KK!!!!! (hatten glaub ich manche bezweifelt?!)
UK: müsste demnach auch gehn, geht aber nicht...(warum?)
und jetz der hammer:
DEUTSCHLAND: Geht NICHT!!!!! :cry: :cry: :cry:
jetz blick ich gar nichts mehr, ganz ehrlich, hab immer die gleiche Karte verwendet und auch aus alles stores meine KK gelöscht und nur in deu und uk eingesetzt aber geht nicht.
Ist vielleicht irgendwie Europa abhängig??? mir gehen die erklärungen aus mittlerweile.

Gut, beide meiner Karten (meine Mastercard und die VISA von meiner GF)
laufen erst im März an, mein KK-Institut hat aber bestätigt, dass sie schon gehen, sieht man ja auch, im Kanada store habe ich mir gerade n LBP kostüm gezogen.
Irgendwie ne total unlogische Situation...