Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Warum deine visa nicht funktioniert ka... check die daten auf jeden fall nochmal auch die Groß und Kleinschreibung muss 100%ig stimmen hab ich festgestellt
Warum deine visa nicht funktioniert ka... check die daten auf jeden fall nochmal auch die Groß und Kleinschreibung muss 100%ig stimmen hab ich festgestellt
-
- Persönliche Nachricht:
muss man dann da bei adresse auch was ändern oder wie, wenn man die kk infos eingibt ???cerberµs hat geschrieben:also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
laut http://tinyurl.com/avtw8u sollte es wieder funktionieren mit pegi 16 und 18 für deutschland!
edit:
mhh.. wohl doch nicht!
greetingz
edit:
mhh.. wohl doch nicht!

greetingz
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hae?leifman hat geschrieben:laut http://tinyurl.com/avtw8u sollte es wieder funktionieren mit pegi 16 und 18 für deutschland!
edit:
mhh.. wohl doch nicht!
greetingz
Also ich hab heute was bestellt

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass du bei nem UK Account keine deutsche Adresse als Kreditkartenadresse angeben kannst - schliesslich bestimmt allein die Adresse darueber, in welches Netzwerk sich die PS3 einwaehlt. Also stimmen die Adressdaten des PSN nicht mit denen deiner Karte ueberein und du kannst daher die Kreditkarte nicht nutzen. (es sei denn man kann beim UK PSN eine zusaetzliche Adresse fuer die Kreditkarte eingeben und zwar auch eine aus Deutschland)cerberµs hat geschrieben:also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Abhilfe koennen vll die PSN Cards schaffen, ich weiss aber nicht, ob es die fuer UK inzwischen gibt. In den USA werden die inzwischen verkauft - aber die sind dann vermutlich auf das US PSN beschraenkt.
Fennec
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,Fennec hat geschrieben:Das Problem ist, dass du bei nem UK Account keine deutsche Adresse als Kreditkartenadresse angeben kannst - schliesslich bestimmt allein die Adresse darueber, in welches Netzwerk sich die PS3 einwaehlt. Also stimmen die Adressdaten des PSN nicht mit denen deiner Karte ueberein und du kannst daher die Kreditkarte nicht nutzen. (es sei denn man kann beim UK PSN eine zusaetzliche Adresse fuer die Kreditkarte eingeben und zwar auch eine aus Deutschland)cerberµs hat geschrieben:also bei den meisten spielen (wenn nicht sogar allen) ist es so das du dir den content auch aus dem jeweiligen shop holen musst ansonsten kann es sein das es nicht funktioniert.
Abhilfe koennen vll die PSN Cards schaffen, ich weiss aber nicht, ob es die fuer UK inzwischen gibt. In den USA werden die inzwischen verkauft - aber die sind dann vermutlich auf das US PSN beschraenkt.
Fennec
danke für die ANtwort erstmal, aba das kann leider unmöglich sein, hab ich mir auch gedacht zu beginn aber jetzt kommts:
US-Store: Kann die KK dort verwenden, ging alles sofort, obwolh die KK Addresse nicht gleich der FakeAddresse ist
Kanada-Store: geht auch, sogar parallel zum US Store, sh ich bin jetz in zwei stores mit der gleichen KK!!!!! (hatten glaub ich manche bezweifelt?!)
UK: müsste demnach auch gehn, geht aber nicht...(warum?)
und jetz der hammer:
DEUTSCHLAND: Geht NICHT!!!!!

jetz blick ich gar nichts mehr, ganz ehrlich, hab immer die gleiche Karte verwendet und auch aus alles stores meine KK gelöscht und nur in deu und uk eingesetzt aber geht nicht.
Ist vielleicht irgendwie Europa abhängig??? mir gehen die erklärungen aus mittlerweile.
Gut, beide meiner Karten (meine Mastercard und die VISA von meiner GF)
laufen erst im März an, mein KK-Institut hat aber bestätigt, dass sie schon gehen, sieht man ja auch, im Kanada store habe ich mir gerade n LBP kostüm gezogen.
Irgendwie ne total unlogische Situation...