WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Rey mysterio bei WM wäre echt geil. da kann ich HsvGoof nur zustimmen, rey war echt gut. ich finde es schade das edge champion geworden ist, ich hätte rey lieber gehabt. (bin Rey fanboy, Eddie natürlich auch, nur leider ist er tot :bigcry: :bigcry: :bigcry:

War ich eigentlich der einzige, der geglaubt hat, das Cena nicht gewinnt? war ja eigentlich klar das er es nicht wird, da die meisten ja mit ihm gerechnet haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Gamie da muss ich dir wieder sprechen, viele Titelwechsel in kurzer Zeit schaden dem Wert eines Titels, es muss immer mal zwischen durch eine längere Regentschaft geben um den Titel zu stärken und im ein gutes STanding zu geben.
Und es macht total Sinn das HHH jetzt Champion ist, heute Abend bei RAW wird es wahrscheinlich ein Anouncment von Stephanie McMahon geben und die wird sagen Edge kann den WHC titel behalten (was er ja eigentlich nicht dürfte) wenn dafür HHH samt WWE Titel zu RAW wechselt. Dann wird HHH Steph un die McMahons im Kampf gegen Randy Orton unterstützen und es wird HHH vs. Orton bei WM heißen (die fehde wurde eh letztes jahr wegen ortons verletzung nicht anständig beendet deswegen wäre das ne gute sache)
NUr wer Edge bei SD! herausfordert ist die Frage: Taker kann ich mir nicht vorstellen der wird es mit HBK zu tun kriegen, vllt. die Hardys, vllt wechsel aber auch Cena frühzeitig da er noch eine ReMatch Klausel Hat.
Es bleibt auf jeden Fall spannend

HHH vs. Orton
Edge vs. Cena

das wären TOP MAIN EVENTS für WM
Klar, längere Regentschaften stärken einen Titel, aber zu lange sind dann wieder langweilig ... ich denk da nur an Cena oder letztes Jahr Hunter.

Und die Sache mit dem Roster-Wechsel seh ich etwas anders.
Edge war im RAW-Chamber, also glaub ich wenn einer wechselt, dann eher Edge.
Und Taker vs. HBK bei WM wäre mein Traummatch, aber momentan gibt es da nur ein altes Gerücht ... und das reicht mir als Hoffnung leider nicht aus ... trotzdem hoffe ich weiter. :D

Was mir in den Sinn kommt, ist das Hunter-Taker-Gerücht für WM 25 ... da will sich Hunter anscheinend für eine alte WM-Niederlage gegen den Taker rächen und seine Serie beenden.
Wenn er so denkt, hat er noch viele Gegner vor sich ... schließlich verliert Hunter die letzten Jahre nur noch bei WM ... wann hat er das letzte mal bei WM gewonnen?

Deine angesprochenen WM-Main-Events sind zwar realistisch, aber ich hoffe das nicht, den diese Paarungen hatten wir schon oft genug.

Ich erwarte dieses Jahr viel von Wrestlemania ... selten so sehr darauf gefreut.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wenn es wirklich so wäre das HHH sich an Taker rächen will, was ich auch damals gelesen hatte, wäre das meiner Meinung sehr schade, die Serie von Taker für das Ego von HHH reißen zu lassen, dafür sollte man die WWE köpfen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Wenn es wirklich so wäre das HHH sich an Taker rächen will, was ich auch damals gelesen hatte, wäre das meiner Meinung sehr schade, die Serie von Taker für das Ego von HHH reißen zu lassen, dafür sollte man die WWE köpfen
Da haste recht. :^^:

Was ich auch nicht will: Das Hunter den Erfolg von Ric Flair übertrifft. :x
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HIer hab ich was gefunden ist zwar auf Englisch unterstreicht aber meine THeorie mit dem RAW Wechsel von HHH

http://www.sescoops.com/wwe/Top_Star_Ch ... vent.shtml

Und für RAW heut Abend wird mit einem Dark MAtch gebworben DX& Cena gegen The Legacy^^
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 16.02.2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn es wirklich so wäre das HHH sich an Taker rächen will, was ich auch damals gelesen hatte, wäre das meiner Meinung sehr schade, die Serie von Taker für das Ego von HHH reißen zu lassen, dafür sollte man die WWE köpfen
Da haste recht. :^^:

Was ich auch nicht will: Das Hunter den Erfolg von Ric Flair übertrifft. :x
vorallem nicht ein Jahr nach seinem Rücktritt und Ric Flair ist eine Legende, den Status hat HHH lange noch nicht
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV .. ;)
Kann die Matches also nicht beurteilen ..

Aber dass Triple H Champion ist, hat mich im ersten Moment zwar gewundert, im zweiten Moment dachte ich aber, dass sich das bei WM ändert. Die Frage ist, wie man innerhalb von 1 Monat eine interessante Fehde für ein so wichtiges PPV gestalten will.

Die Tatsache, dass Smackdown nun beide Titel besitzt, lässt aber viele Wünsche offen - da kann wirklich alles passieren.

Wie sich das mit Edge entwickelt hat, finde ich gar nicht so toll, wo doch jeder dachte, dass er endlich mal wieder auf die Seite der Face's wechselt - schade.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

8jey hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV .. ;)

Aber dass Triple H Champion ist, hat mich im ersten Moment zwar gewundert, im zweiten Moment dachte ich aber, dass sich das bei WM ändert. Die Frage ist, wie man innerhalb von 1 Monat eine interessante Fehde für ein so wichtiges PPV gestalten will.

Die Tatsache, dass Smackdown nun beide Titel besitzt, lässt aber viele Wünsche offen - da kann wirklich alles passieren.

Wie sich das mit Edge entwickelt hat, finde ich gar nicht so toll, wo doch jeder dachte, dass er endlich mal wieder auf die Seite der Face's wechselt - schade.
Wir beurteilen ja auch nicht die Matches, sondern nur die Ergebnisse. :)

Und das Edge Heel bleibt ist gut so ... abgesehen von Orton kann keiner der aktuellen Heels mithalten.

@ Hardy:
Achso, daher weht der Wind ... aber ohne diesen Infos wärst du bzw. wären wir wohl kaum auf die genannte Idee gekommen.
Schließlich hat Hunter momentan nix mit RAW am Hut ... im Gegensatz zu Edge welcher ja im RAW-Chamber war.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ja aber es gibt doch eine Tatsache auf die Jeder kommen kann, STephanie könnte mit einem Atemzug Edge den Titel aberkennen weil er nichts im Match verloren hatte, das wäre doch kein problem für sie, da sie aber im moment Hilfe gegen Orton braucht wird sie diesen Deal machen das HHH zu RAW kommt und Edge den titel behalten darf

(das hab ich übrigens unmittelbar nach dem PPV ohne die news schon gesagt^^)
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 16.02.2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hardy-Boy hat geschrieben:HIer hab ich was gefunden ist zwar auf Englisch unterstreicht aber meine THeorie mit dem RAW Wechsel von HHH

http://www.sescoops.com/wwe/Top_Star_Ch ... vent.shtml

Und für RAW heut Abend wird mit einem Dark MAtch gebworben DX& Cena gegen The Legacy^^
das erklärrt natürlich deine Theorie, eine andere wäre, dass es wie damals läuft, als sich CM Punk den Titel von Edge geholt hatte.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

also beide Titel bei Smackdown geht nicht entweder wird das oben genannte passieren was Hardy Boy gesagt hat oder halt der Draft im April oder das unerwartete ich bin gespannt
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Ente hat geschrieben:also beide Titel bei Smackdown geht nicht entweder wird das oben genannte passieren was Hardy Boy gesagt hat oder halt der Draft im April oder das unerwartete ich bin gespannt
so lange wird RAW nicht Titellos bleiben
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich hab auch schon dran gedacht, dass der vorgezogene Draft aufgrund von no way out ist.

mal ganz davon abgesehen! edge hat doch die rematch klausel oder nich? oder war das hhh? egal, gehen wir davon aus, dass edge sie hat. meine theorie nummer 1: steph wird heute bei raw edge den titel wieder wegnehmen, da er wie gesagt nichts im raw chamber zu suchen hatte. daraufhin wird edge dann seine rematch klausel einsetzen und bei wm25 gegen hhh antreten.

theorie nummer 2: edge wechselt mit dem titel zu raw und fehdet mit rey. EDIT: is natürlich n wunschgedanke....hab eben nich an cena, orton und co gedacht!

theorie nummer 3: alles was ich gesagt habe is völliger quatsch (wahrscheinlich isses so ;)) und die wwe wird wieder alle fans mit völlig unerwartetem überraschen!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

8jey hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV .. ;)
Ich hab Myvideo, und du?
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Megamen 1 hat geschrieben:
Ich hab Myvideo, und du?
Myvideo? Toll, hatte den ganzen Tag auf Youtube geschaut, allerdings nichts gefunden .. ;) Dann hätte ich mir das Anschauen der Ergebnisse ja auch sparen können :(