War ich eigentlich der einzige, der geglaubt hat, das Cena nicht gewinnt? war ja eigentlich klar das er es nicht wird, da die meisten ja mit ihm gerechnet haben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, längere Regentschaften stärken einen Titel, aber zu lange sind dann wieder langweilig ... ich denk da nur an Cena oder letztes Jahr Hunter.Hardy-Boy hat geschrieben:Gamie da muss ich dir wieder sprechen, viele Titelwechsel in kurzer Zeit schaden dem Wert eines Titels, es muss immer mal zwischen durch eine längere Regentschaft geben um den Titel zu stärken und im ein gutes STanding zu geben.
Und es macht total Sinn das HHH jetzt Champion ist, heute Abend bei RAW wird es wahrscheinlich ein Anouncment von Stephanie McMahon geben und die wird sagen Edge kann den WHC titel behalten (was er ja eigentlich nicht dürfte) wenn dafür HHH samt WWE Titel zu RAW wechselt. Dann wird HHH Steph un die McMahons im Kampf gegen Randy Orton unterstützen und es wird HHH vs. Orton bei WM heißen (die fehde wurde eh letztes jahr wegen ortons verletzung nicht anständig beendet deswegen wäre das ne gute sache)
NUr wer Edge bei SD! herausfordert ist die Frage: Taker kann ich mir nicht vorstellen der wird es mit HBK zu tun kriegen, vllt. die Hardys, vllt wechsel aber auch Cena frühzeitig da er noch eine ReMatch Klausel Hat.
Es bleibt auf jeden Fall spannend
HHH vs. Orton
Edge vs. Cena
das wären TOP MAIN EVENTS für WM
Da haste recht.Bulli1992 hat geschrieben:Wenn es wirklich so wäre das HHH sich an Taker rächen will, was ich auch damals gelesen hatte, wäre das meiner Meinung sehr schade, die Serie von Taker für das Ego von HHH reißen zu lassen, dafür sollte man die WWE köpfen
vorallem nicht ein Jahr nach seinem Rücktritt und Ric Flair ist eine Legende, den Status hat HHH lange noch nichtGamePrince hat geschrieben:Da haste recht.Bulli1992 hat geschrieben:Wenn es wirklich so wäre das HHH sich an Taker rächen will, was ich auch damals gelesen hatte, wäre das meiner Meinung sehr schade, die Serie von Taker für das Ego von HHH reißen zu lassen, dafür sollte man die WWE köpfen
Was ich auch nicht will: Das Hunter den Erfolg von Ric Flair übertrifft.
Wir beurteilen ja auch nicht die Matches, sondern nur die Ergebnisse.8jey hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV ..
Kann die Matches also nicht beurteilen ..
Aber dass Triple H Champion ist, hat mich im ersten Moment zwar gewundert, im zweiten Moment dachte ich aber, dass sich das bei WM ändert. Die Frage ist, wie man innerhalb von 1 Monat eine interessante Fehde für ein so wichtiges PPV gestalten will.
Die Tatsache, dass Smackdown nun beide Titel besitzt, lässt aber viele Wünsche offen - da kann wirklich alles passieren.
Wie sich das mit Edge entwickelt hat, finde ich gar nicht so toll, wo doch jeder dachte, dass er endlich mal wieder auf die Seite der Face's wechselt - schade.
das erklärrt natürlich deine Theorie, eine andere wäre, dass es wie damals läuft, als sich CM Punk den Titel von Edge geholt hatte.Hardy-Boy hat geschrieben:HIer hab ich was gefunden ist zwar auf Englisch unterstreicht aber meine THeorie mit dem RAW Wechsel von HHH
http://www.sescoops.com/wwe/Top_Star_Ch ... vent.shtml
Und für RAW heut Abend wird mit einem Dark MAtch gebworben DX& Cena gegen The Legacy^^
Myvideo? Toll, hatte den ganzen Tag auf Youtube geschaut, allerdings nichts gefunden ..Megamen 1 hat geschrieben:Ich hab Myvideo, und du?8jey hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwundert, dass ihr No Way Out anscheinend alle im Fernsehen verfolgt habt - nur ich habe kein Pay-TV ..
Kann die Matches also nicht beurteilen ..