Allgemein: Katrina: Sony & Bungie helfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Katrina: Sony & Bungie helfen
<P>Wie <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/09/02 ... 32504.html" target=_blank>GameSpot</A> meldet, hilft mit Bungie und Sony Online Entertainment jetzt auch die Videospielindustrie den Flutopfern des verheerenden Sturms "Katrina", der vor allem die beiden US-Bundesstaaten Louisiana und Mississippi verwüstet hat. </P><P>Bungie bietet ab sofort ein T-Shirt für 19,99 Dollar mit der Aufschrift "Fight The Flood" an, auf dem der Halo-Held Master Chief der Flut symbolisch in den Allerwertesten tritt (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... emein.html" target="">Bild</A>). Profitmacherei hat man dabei ausrücklich nicht im Sinn, denn mindestens 15 Dollar pro verkauftem Shirt werden an das Rote Kreuz gespendet.</P><P>Auch Sony Online Enterainment zeigt sich hilfsbereit und fordert alle Everquest II-Spieler zum Spenden auf. Zu diesem Zweck gelangt ihr durch die Eingabe von "/donate" in der Kommandozeile automatisch zur Spendenseite des American Red Cross. Außerdem befreit das Unternehmen die mehr als 13.000 Abonnenten in der Krisenregion bis auf weiteres von den monatlichen Gebühren des Online-Rollenspiels. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45416" target="_blank">Allgemein: Katrina: Sony & Bungie helfen</a>
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Gut!
Find ich mal gute Idee weiter so!
Was ich aber schon lustig fand weil ich vorher nie darüber nach gedacht habe ist dass Sony die Everquest Zocker von der Monatlichen gebühr befreit hat(klingt komisch) was meiner Meinung nach aber eine sehr gute Idee ist denn die Leute benötigen jetzt wohl jeden Cent und deshalb sollten vor allem auch Telefon- und Internetanbieter denen keine rechnungen schicken!
Was ich aber schon lustig fand weil ich vorher nie darüber nach gedacht habe ist dass Sony die Everquest Zocker von der Monatlichen gebühr befreit hat(klingt komisch) was meiner Meinung nach aber eine sehr gute Idee ist denn die Leute benötigen jetzt wohl jeden Cent und deshalb sollten vor allem auch Telefon- und Internetanbieter denen keine rechnungen schicken!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Was ja auch völlig legitim ist.Zierfish hat geschrieben:Das ist doch eh alles verlogen.
Wenn ein Unternehmen Geld spendet, und damit in die Medien kommt, dann ist das die besten Imagepflege, und das auch noch zu einem fairen Preis!(so denken die und nicht anders)
Sie tun sich was gutes damit, und helfen. Soweit keine Einwände.
-
johndoe-freename-74040
- Persönliche Nachricht:
Dieses scheißen reiche Land hat überhaupt keine hilfe verdient. Sie spielen die Weltpolizei und drücken uns nun auch noch die HOHEN Srpitpreise auf den arsch, nur damit die weiterhin für 0,70€ den Liter fahren können. Und als grund sagen die auch noch damit die die Reparaturen bezahlen können. Warum erhöhen die denn nun nicht mal ihre Benzinpreise????? Ich habe dafür NULL verständnis!
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
jetzt dachte ich tatsächlich sony verteilt gratis PSP und PS2 unter den überlebenden. ok, daneben getroffen.
das ist doch reine werbung, marketing, wie auch immer man das nennen will. die denken \"jetzt helfen wir den armen niggern und sie kaufen uns alle PSPs ab\".
im grunde hilft nicht sony, sondern der spieler bzw. kunde. abwarten, diese sog. \"hilfsaktion\" werden wir alle früher oder später bezahlen, wenn wir ein weiteres qualitätsprodukt aus dem hause sony kaufen. der satz AA batterien für 19,95 oder die PSP für 329,99........
-----------------------------------------
ich schreibe scheisse, also nicht ernst nehmen.
das ist doch reine werbung, marketing, wie auch immer man das nennen will. die denken \"jetzt helfen wir den armen niggern und sie kaufen uns alle PSPs ab\".
im grunde hilft nicht sony, sondern der spieler bzw. kunde. abwarten, diese sog. \"hilfsaktion\" werden wir alle früher oder später bezahlen, wenn wir ein weiteres qualitätsprodukt aus dem hause sony kaufen. der satz AA batterien für 19,95 oder die PSP für 329,99........
-----------------------------------------
ich schreibe scheisse, also nicht ernst nehmen.