Ach ja, man weiß, dass Killzone 2 defintiv 2009 kommen wird.

Liebe PS3ler seht es sein, das Lineup 2009, da nehmen die PS3 und die Zauberbox360 sich gar nichts, beide gleichstark hochwertig.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, die 360 hatte ja bereits Gears of War 2, da ist es nur gut und recht, dass die PS3 ebenfalls etwas Gleichwertiges bekommt.The Bth Dimension hat geschrieben:Womit die Box bereits für dieses Jahr geschlagen istErynhir hat geschrieben:Ach ja, man weiß, dass Killzone 2 defintiv 2009 kommen wird.

das mit der lautstärke ist trotzdem noch ein riesen unterschied ^^... wenn ich mal länger ps3 gespielt habe und mal wieder die xbox benutze ...karaokefreak! hat geschrieben:Hmm, viele leute vergessen wohl, dass die Xbox 360 ebenfalls beinahe alles abspielt, was sie zu fressen bekommt - eben nur keine Blu Ray Filme.
Mpg-Videos, avi-Videos in diversen formaten, Quicktime, Fotos, Mp3s, CDs, DVDs, usw.
Witzig ist sogar, dass die PS3 einige Sony Geräte wie Digi-Kameras nicht erkennt, die Xbox 360 dafür schon ^^. An digitalen Geräten die per USB zu verbinden sind hat die Xbox 360 bei mir noch keines abgelehnt. Alles was keine Treiber voraussetzt, kann sie auslesen.
Und das mit dem "geht gerne kaputt" würde ich heute nicht mehr gelten lassen. Das Ring of Death problem ist definitiv unter Kontrolle. Ich will nicht sagen, dass es verschwunden ist, aber die Hardware wird nun besser verarbeitet und man hat sowieso 3 Jahre Garantie gegen RoD bei MS.
Ein HD-DVD oder Blu Ray Laufwerk wird zudem nicht benötigt. Was nicht auf eine DVD passt, kommt halt auf zwei. War früher auch nie ein Problem (Final Fantasy 7 , anyone?).
Auch die Lautstärke ist seit dem Herbstupdate kein Argument mehr. Wer seine Lieblingsspiele nicht auf die Festplatte installiert (geht sogar schneller als auf PS3 ) ist selbst schuld.
ja....DIR gefällt dies besser DIR gefällt das besser. Das bringt dem TE aber nix. Und, dass 2009 ein PS3 Jahr wird ist noch sowas von lange nicht gesagt!Ladevorgang hat geschrieben:Ich würde dir eher zur PS3 raten.
Obwohl ich den Onlinedienst an der xbox noch net ausprobiert habe, wüsst ich net was an dem der ps3 auszusetzen gäbe.
Außerdem ist die ps3 viel ausbaufähiger, hat wie gesagt auch keine onlinekosten und blu ray ist die Zukunft.
Kontroller liegt MIR auch besser in der Hand und Spieleauswahl gefällt mir auch besser.
Außerdem wird 2009 wohl sowieso ein hammer Jahr für die PS3
achja, diese sog MS-'exclusive'. das meiste gibts ja auch für pc, aber ich will ja keinen krieg.GehirnZelle hat geschrieben:ich sag dir jetzt mal die Wahrheit;
du solltest dir schnellsten eine Xbox kaufen, denn MS hat schon eine Auge auf dich geworden und wird "angemessene Maßnahmen" ergreifen, dir eine Xbox schmackhaft zu machen. Auch wir gehören zur dunklen MS Gilde und raten dir endlich eine Xbox zu kaufen![]()
2009 hin oder her, alleine die Spiele die du noch nachzocken kannst(must) ist ja gewaltig:
Gears 1 & 2, Lost Planet, Fable2, Ninja Gaiden 2, Lost Odysee, Oblivion, Mass Effect, Halo 3, Dead Space etc. etc. Viele davon sind xbox exclusive.
Noch was zum Controller: Nach einigen Umfragen von Multiplattformbesitzern, präferiert eine Mehrheit den Xbox Controller!!!!