Naja, Kameraführung sowie Schnitt fallen aber eher sehr schwach aus.
Die Effekte sind so ein Ding. Einmal das Mündungsfeuer und dann auch noch die Bluteffekte. Jetzt kann man argumentieren, dass es absichtlich so gehalten ist, aber es ist ja kein Machinima, oder wie man es schimpft, sondern eine Real-Verfilmung.
Desweiteren sind die schauspielerische Leistungen nicht gerade wirklich gut. Fängt bei den Feuergefechten an, geht zu hohlen Schreien und endet in übertrieben kitschigen Sterbe-Bewegungen.
Natürlich ist das Budget nicth das Gelbe vom Ei, aber wenn schon ein Vergleich zu Uwe Boll gestellt wird, dann ist die HL² Serie welten darunter.
*So* haben Videospelverfilmungen auszusehen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also von hollywood ist man selbst bei einem zum kotzen langweiligen film immerhin noch einen gewissen präsentativen standard gewohnt, und es gab in den letzten 15 jahren auch hollywood filme ganz ohne spezial effektePyoro-2 hat geschrieben:Genau was Hollywood die letzten ca. 15 Jahre macht - nur nicht ganz so schlechtTNT.Achtung! hat geschrieben:das intro ist super, der rest schlecht. scheint mir mal wieder so ein typischer fan film zu sein, wo jemand zeigen will, wie toll er mit computer effekten umzugehen weiß.

dieser film aber ist trotz der ganzen mühe die damit gemacht wurde einfach nur ideenlos. man kann so etwas auch anders aufziehen, wie dieser finnische star trek fan film damals gezeigt hat.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Oberdepp
Ich glaube du weist wie ich das meine, oder?
Und dafür das Uwe Boll Jahrelange "Erfahrung" hat und das nur Amateure sind, find ich es sehr beachtlich.
Ist ja auch nur Fanmade und kein Hollywood Kino.
Da kann man eigentlich auch nur sehr schwer vergleichen.
Das Setting der ersten Folge erinnert mich extrem an Children of Men
Ich glaube du weist wie ich das meine, oder?
Und dafür das Uwe Boll Jahrelange "Erfahrung" hat und das nur Amateure sind, find ich es sehr beachtlich.
Ist ja auch nur Fanmade und kein Hollywood Kino.
Da kann man eigentlich auch nur sehr schwer vergleichen.
Das Setting der ersten Folge erinnert mich extrem an Children of Men

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, eigentlich war das erst der Beginn, aber ich denke die Macher des Films finden selbst keine plausible Erklärung, weshalb die Babys fern bleiben und können den Film deshalb nicht fortsetzenMäääx67 hat geschrieben:Wäre sehr geil wenn bald Teil 2 kommen würde, also von Children of Men.
Bei dem Ende könnte ja noch alles passieren....

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Administrator
- Persönliche Nachricht: