Manchmal geschieht unglaubliches. Besonders bei Fans, die ihre Videospiele lieben.
Das Team um der Purchase Brothers veröffentlichte kürzlich auf YouTube den ersten Teil ihrer "Escape from City 17" Reihe.
Nicht nur, dass sie der Welt zeigen, wie richtige Videospielverfilmungen auszusehen haben, sie kommen zudem mit gerade mal 500 US-Dollar für die ersten beiden Episoden aus.
Was Uwe Boll mit Millionen nicht schafft, schaffen die mit 500$.
Zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmC ... .php?t=217
Es handelt sich um eine Serie und nicht um einen Film, wie manche behaupten.
Das sagt Valve dazu:
Der Kurzfilm 'Escape from City 17: Part One' (den Sie nun bei YouTube mit untenstehendem Link ansehen können) ist inspiriert von Half-Life 2 und den HL2 Episoden und gibt die Flucht einiger Mitglieder der Widerstandsbewegung von City 17 wieder. Dieser Film wurde von den 'Purchase Brothers' und ihrem kleinen Team aus Toronto Kanda erstellt. Sie waren schon immer Half-Life Enthusiasten und dies ist der vielversprechende erste Film einer Serie kommender Kurzfilme, der mit knappestem Budget, selbst-geschneiderten Kostümen, geliehenem Equipment, dem Source SDK und einer Menge Blut, Schweiß und Tränen produziert wurde. Dieser Film wurde uns vollkommen unangekündigt zugesandt und wir waren sehr beeindruckt von der Qualität dieser Produktion. Man sagte uns, dass die zweite Folge schon nahzu fertiggestellt ist und wir können kaum abwarten, wie es weitergeht. Wir hoffen Ihnen gefällt diese Serie ebenso wie uns.