bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...
Da fehlen aber einige. Schon allein bei den Final Fantasy Teilen wären noch Tidus und Yuna und Squall und Riona erwähnenswert. Außerdem fehlt wer wichtiges und zwar Nero und Kyrie aus Devil May Cry 4, das war so eine schöne Story...
Und auch alle anderen die hier in den Comments schon genannt worden.
"And if I become a demon, so be it! I will endure the exile, anything to protect her."
Zuletzt geändert von Ruin am 14.02.2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
LegeArtis hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...
genau deiner meinung sogar gamepro oder schaffen ab und zu kommentierte videos zu erstellen oder gameradio. naja ok...
Ruin hat geschrieben:Da fehlen aber einige. Schon allein bei den Final Fantasy Teilen wären noch Tidus und Yuna und Squall und Riona erwähnenswert. Außerdem fehlt wer wichtiges und zwar Nero und Kyrie aus Devil May Cry 4, das war so eine schöne Story...
Und auch alle anderen die hier in den Comments schon genannt worden.
"And if I become a demon, so be it! I will endure the exile, anything to protect her."
mit devil may cry 4 muss ich dir auch recht geben !!!! ^^
vielleicht nächstes jahr ^^
LegeArtis hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...
genau deiner meinung sogar gamepro oder schaffen ab und zu kommentierte videos zu erstellen oder gameradio. naja ok...
wie gesagt ich verlang keine reviews wie bei gt, ign und co...da bevorzuge ich das geschriebene...