4P-Bilderserie: Love is in the game

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

SalBei84 hat geschrieben:Toll, ich wollte The Darkness auch noch spielen. Danke, für den Spoiler. :roll:
Nun... ähm... [http://www.penny-arcade.com/comic/2005/12/05/]

:D

Cheers
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

Ich hätte trotz FF7 auch noch Yuna und Tidus eingebaut :)
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

und was ist mit otacon und sniperwolf :cry: :evil:
fies .... -.-'
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

The Mercenary hat geschrieben:
SalBei84 hat geschrieben:Toll, ich wollte The Darkness auch noch spielen. Danke, für den Spoiler. :roll:
Das Spiel ist ersten zu alt um noch von Spoilern sprechen zu können und zweitens wurde bereits in der Bilderserie gesagt das sie stirbt.

Außerdem ist das Ende Interpretationssache.
Das war auch an 4p gerichtet und zu alt lass ich nicht zählen, da es immernoch die aktuelle Generation ist.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Kerrigan und Raynor (StarCraft) wären noch eine Ergänzung wert.
Eben auch die Kategorie tragische Liebe.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

SalBei84 hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:
Das Spiel ist ersten zu alt um noch von Spoilern sprechen zu können und zweitens wurde bereits in der Bilderserie gesagt das sie stirbt.

Außerdem ist das Ende Interpretationssache.
Das war auch an 4p gerichtet und zu alt lass ich nicht zählen, da es immernoch die aktuelle Generation ist.
Ah ok, dann hab ich das missverstanden, sorry ^^
Frimborz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frimborz »

4P|Smul hat geschrieben:
Nun... ähm... [http://www.penny-arcade.com/comic/2005/12/05/]

:D

Cheers
An eben dieses Comic musste ich in dem Moment auch denken :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Spoiler!?

Das spiel ist schon mindestens 1 Jahr draußen was ist daran ein Spoiler :D

@ Topic

Ganz gut die Bilderserie
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Da fehlen aber der Masterchief und Cortana...die führen doch auch eine seltsame Beziehung. :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

waaaaaaaaa als ich das mit FF7 gesehn hab must ich mir an den kopf fassen -.- also das is ein EPIC FAIL! ohne scheiss sowas darf nicht passiern!
Ruin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruin »

Da fehlen aber einige. Schon allein bei den Final Fantasy Teilen wären noch Tidus und Yuna und Squall und Riona erwähnenswert. Außerdem fehlt wer wichtiges und zwar Nero und Kyrie aus Devil May Cry 4, das war so eine schöne Story... :(
Und auch alle anderen die hier in den Comments schon genannt worden.

"And if I become a demon, so be it! I will endure the exile, anything to protect her."
Zuletzt geändert von Ruin am 14.02.2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Engin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Engin87 »

LegeArtis hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...

genau deiner meinung ;) sogar gamepro oder schaffen ab und zu kommentierte videos zu erstellen oder gameradio. naja ok...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ruin hat geschrieben:Da fehlen aber einige. Schon allein bei den Final Fantasy Teilen wären noch Tidus und Yuna und Squall und Riona erwähnenswert. Außerdem fehlt wer wichtiges und zwar Nero und Kyrie aus Devil May Cry 4, das war so eine schöne Story... :(
Und auch alle anderen die hier in den Comments schon genannt worden.

"And if I become a demon, so be it! I will endure the exile, anything to protect her."

mit devil may cry 4 muss ich dir auch recht geben !!!! ^^
vielleicht nächstes jahr ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Engin87 hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der die 4p bilderserien ein wenig lächerlich findet?! ihr habt doch sicherlich 1-2 intelligente und talentierte leute die ein video machen können und dann noch einen mit der ordentlichen stimme rausgesucht der was dazu erzählt...aber diese bilderserien find ich echt irgendwie...naja überflüssig ^^ auch wenns nett ist weils leute zum diskutieren anregt...

genau deiner meinung ;) sogar gamepro oder schaffen ab und zu kommentierte videos zu erstellen oder gameradio. naja ok...

wie gesagt ich verlang keine reviews wie bei gt, ign und co...da bevorzuge ich das geschriebene...