Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert
Spieler, die gerne Untote jagen oder als solche durch die Gegend wandern, nennen <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur Price-CUT
Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/
Uncuut bekommt mans ja irgendwie nich und im Ausland kaufen geht auch nicht da Steam wegen dem Wohnsitz abnervt -.-
Uncuut bekommt mans ja irgendwie nich und im Ausland kaufen geht auch nicht da Steam wegen dem Wohnsitz abnervt -.-
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht nur Price-CUT
verstehe die Aussage grade nicht, ich habe mein L4D zum Release im Ausland gekauft, und ganz Normal über Steam aktiviert, genau wie viele andere auch.Rachlust hat geschrieben:Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Nicht nur Price-CUT
Aber wenn man Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, hat man die zensierte Version. Darum gehts. Daher Preissenkung schon und gut, die Deutsche Version ist einfach doof, da geschnitten.sPEEDy_hlm hat geschrieben:verstehe die Aussage grade nicht, ich habe mein L4D zum Release im Ausland gekauft, und ganz Normal über Steam aktiviert, genau wie viele andere auch.Rachlust hat geschrieben:Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sind die zuverlässig? Und funktioniert das auch einwandfrei?conkokonk hat geschrieben:wer kauft sich auch die deutsche version bei steam wenn man sich nen US key holen kann für 30$ = 23€ und dann die Uncut bei Steam laden kann. onlinekeystore.com
Weil dann würde ich zuschlagen.
Kann mir jemand sagen, wie Left 4 Dead auf meinem Laptop laufen würde, wenn Half Life 2 Episode 2 in mittleren Details gut läuft? Ist das vergleichbar?
Die Demo gibts ja dooferweise nicht mehr.
-
MegaVolti
- Persönliche Nachricht:
Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Falls Valve herausbekommt, dass man einen Proxy genutzt hat um seine deutsche IP zu verstecken wird gleich der komplette Steam Account stillgelegt, also auch keine gute Option.
Was funktioniert ist das Spiel im Ausland kaufen und dann von der DVD zu installieren. Dann hat man die ungeschnittene Version auf der Platte, die man über Steam aktivieren kann.
Nur den Download-Dienst darf man nicht nutzen.
Diese ganze Prozedur ist allerdings eine riesige Schweinerei gegenüber den deutschen Kunden. Deshalb werde ich kein zensiertes Steam-Spiel kaufen, weder hier noch im Ausland.
Falls Valve herausbekommt, dass man einen Proxy genutzt hat um seine deutsche IP zu verstecken wird gleich der komplette Steam Account stillgelegt, also auch keine gute Option.
Was funktioniert ist das Spiel im Ausland kaufen und dann von der DVD zu installieren. Dann hat man die ungeschnittene Version auf der Platte, die man über Steam aktivieren kann.
Nur den Download-Dienst darf man nicht nutzen.
Diese ganze Prozedur ist allerdings eine riesige Schweinerei gegenüber den deutschen Kunden. Deshalb werde ich kein zensiertes Steam-Spiel kaufen, weder hier noch im Ausland.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
NiceToMeatYou
- Persönliche Nachricht:
Diese Information ist einfach falsch. Ich möchte hier jetzt kein "böses" Nuhr Zitat einbringen, aber bitte informiere dich, bevor du Informationen verbreitest. Diese Tipps werden nämlich keinem weiter helfen.MegaVolti hat geschrieben:Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Leider ist auf einer UK, US oder DE DVD das selbe Spiel drauf. Es gibt keinen Unterschied zwischen Versionen, die mit einer solchen DVD installiert wurden und Versionen die von Steam heruntergeladen wurden.MegaVolti hat geschrieben:Was funktioniert ist das Spiel im Ausland kaufen und dann von der DVD zu installieren.
Nochmal zusammengefasst:
- IP ist absolut egal, wenn man eine Retail Version hat;
- Ob Cut oder Uncut liegt am Key;
- Die Spracheinstellungen von Steam/L4D sind absolut egal;
- Es ist egal ob das Spiel von einer DVD installiert oder herunter geladen wurde;
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht: