Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die gerne Untote jagen oder als solche durch die Gegend wandern, nennen <B>Left 4 Dead<B> Left 4 Dead: Steam-Preis kurzzeitig halbiert
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Nicht nur Price-CUT

Beitrag von johndoe758499 »

Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/

Uncuut bekommt mans ja irgendwie nich und im Ausland kaufen geht auch nicht da Steam wegen dem Wohnsitz abnervt -.-
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

..und ich war heute noch am überlegen es mir nicht zum vollen Preis zu kaufen... gut, dass ich ein paar Stündchen gewartet hab ;)
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht nur Price-CUT

Beitrag von d0senwurst »

Rachlust hat geschrieben:Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/

Uncuut bekommt mans ja irgendwie nich und im Ausland kaufen geht auch nicht da Steam wegen dem Wohnsitz abnervt -.-
verstehe die Aussage grade nicht, ich habe mein L4D zum Release im Ausland gekauft, und ganz Normal über Steam aktiviert, genau wie viele andere auch.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht nur Price-CUT

Beitrag von Erynhir »

sPEEDy_hlm hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Is ja Herzallerliebst aber Geschnittene Version zum halben Preis...ich weiß nicht :/

verstehe die Aussage grade nicht, ich habe mein L4D zum Release im Ausland gekauft, und ganz Normal über Steam aktiviert, genau wie viele andere auch.
Aber wenn man Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, hat man die zensierte Version. Darum gehts. Daher Preissenkung schon und gut, die Deutsche Version ist einfach doof, da geschnitten.
conkokonk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von conkokonk »

wer kauft sich auch die deutsche version bei steam wenn man sich nen US key holen kann für 30$ = 23€ und dann die Uncut bei Steam laden kann. onlinekeystore.com
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wäre sie nicht geschnitten,hätte ich mich bestimmt zum Kauf überwunden.
Aber soo ? Nöö,lieber doch nicht.
So scharf bin ich nun auch wieder nicht drauf^^
Hmm,vielleicht sollten die mal an 'ner ab 18 Steamversion arbeiten.
Könnte doch bestimmt machbar sein.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

conkokonk hat geschrieben:wer kauft sich auch die deutsche version bei steam wenn man sich nen US key holen kann für 30$ = 23€ und dann die Uncut bei Steam laden kann. onlinekeystore.com
Sind die zuverlässig? Und funktioniert das auch einwandfrei?
Weil dann würde ich zuschlagen.
Kann mir jemand sagen, wie Left 4 Dead auf meinem Laptop laufen würde, wenn Half Life 2 Episode 2 in mittleren Details gut läuft? Ist das vergleichbar?
Die Demo gibts ja dooferweise nicht mehr.
cent0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cent0r »

was ham alle mit uncut? ich habs auch ueber steam gekauft. damals das 4pack (wo dank nem fehler sogar 5 waren).. da is aber mal garnix cut. die koepfe platzen wie sie sollen :)
MegaVolti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MegaVolti »

Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Falls Valve herausbekommt, dass man einen Proxy genutzt hat um seine deutsche IP zu verstecken wird gleich der komplette Steam Account stillgelegt, also auch keine gute Option.

Was funktioniert ist das Spiel im Ausland kaufen und dann von der DVD zu installieren. Dann hat man die ungeschnittene Version auf der Platte, die man über Steam aktivieren kann.
Nur den Download-Dienst darf man nicht nutzen.

Diese ganze Prozedur ist allerdings eine riesige Schweinerei gegenüber den deutschen Kunden. Deshalb werde ich kein zensiertes Steam-Spiel kaufen, weder hier noch im Ausland.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Erynhir hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie Left 4 Dead auf meinem Laptop laufen würde, wenn Half Life 2 Episode 2 in mittleren Details gut läuft? Ist das vergleichbar?
Die Demo gibts ja dooferweise nicht mehr.
Hardware? ;) Ansonsten: Allzuviel beansprucht L4D nicht.
NiceToMeatYou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

MegaVolti hat geschrieben:Es ist vollkommen egal was für einen key man hat, wird das Spiel über eine deutsche IP geladen erhält man die geschnittene Version, auch mit US oder UK key.
Diese Information ist einfach falsch. Ich möchte hier jetzt kein "böses" Nuhr Zitat einbringen, aber bitte informiere dich, bevor du Informationen verbreitest. Diese Tipps werden nämlich keinem weiter helfen.
MegaVolti hat geschrieben:Was funktioniert ist das Spiel im Ausland kaufen und dann von der DVD zu installieren.
Leider ist auf einer UK, US oder DE DVD das selbe Spiel drauf. Es gibt keinen Unterschied zwischen Versionen, die mit einer solchen DVD installiert wurden und Versionen die von Steam heruntergeladen wurden.

Nochmal zusammengefasst:
- IP ist absolut egal, wenn man eine Retail Version hat;
- Ob Cut oder Uncut liegt am Key;
- Die Spracheinstellungen von Steam/L4D sind absolut egal;
- Es ist egal ob das Spiel von einer DVD installiert oder herunter geladen wurde;
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Alternativ kann man es sich von jemandem im Ausland per Gift schicken lassen. Das ist dann auch uncut.
OldMichl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldMichl »

Also mir gehts wie cent0r,
hab das Game über Steam runtergalden, nem Tag
vor offiziellen Release ca und hab ne Uncut-Version.
Sprache hab ich natürlich auf Deutsch gestellt.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Wann kommt die "Left 4 Dead PS3-Version offiziell angekündigt"-News endlich? :(