Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

papperlapapp hat geschrieben: p.s. wer weiss, ob die zwischen sequenzen von gears 2 von dvd gespielt werden oder "wirklich realtime" sind? gruss
1 Video in GoW2 direkt am Anfang, also das Intro ist per Video gemacht, die anderen Cutscenes im Spiel sind alle in Echtzeit gerendert. Sieht man aber auch leicht an diesen "Video-Vierecken", weil das Video wegen der Komprimierung einiges an Qualität eingebüßt hat. ;)

Radium1978 hat geschrieben:10 Jahresplan? Da wartet man wohl auf die Unreal Engine 4! Naja, was eigenes kriegt Epic auch nicht hin und die UR3-Engine war für ein ohne hin völlig übertriebenen Shooter gerade rechtgenug. Emotionen und Ausdrücke im Gesicht kann man sich für gerenderte Szenen aufheben! Aber wenn eine leicht aufgebohrte UR3-Engine schon am Limit der 360 kratzt, na dann Prost Mahlzeit für kommende Multiplatformspiele. Dann dürfen sich PS3-Besitzer demnächst auf schwächere Grafiken zu Exklusivtitel einstellen!
Ähm... EPIC wartet auf die UE4.0, weil sie nichts eigenes hinkriegen? Die UE ist von EPIC... :roll:
Alleine daran merkt man schon, dass du keine Ahnung hast wovon du hier redest, aber hauptsache du hast deinen Unmut kundgetan, richtig? :roll:
Die UE4.0 hat EPIC für frühestens 2013 angekündigt und das ist auch der (gemunkelte/spekulierte) Termin wo die XBox3 rauskommen soll. Du glaubst doch nicht, dass Gears3 erst in 4 Jahren erscheint, oder?
Gears ist zwar als Trilogie gedacht, aber das war Halo auch und trotzdem erwartet uns in Kürze ein neuer Halo-Teil... ;)
Zu deiner PS3: Langsam sollte es doch auch dem letzten Fanboy klargeworden sein, dass sich Xbox360 und PS3 nicht viel nehmen... (soll heißen, dass auch die PS3 am Limit ist)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

otothegoglu hat geschrieben: In Kapitel 5 wird Marcus ein Mittel injiziert, das in mit dem Locus-Virus infiziert. Am Ende dieses Kapitels rettet Dom Marcus und flüchtet nach draußen, um sich auf den Weg zur Königin zu machen.
:? Ein Virus? Also ich fände es nicht so passend wenn man auf einmal erfährt das die Locust sich dadurch fortpflanzen das sie Menschen infizieren. Die hatten für mich (wegen Drohnen und Königin und allem) immer eher was von nem insektenartigen Volk. Ich denke die Locust werden eher gezüchtet, würde bei diesen Viechern besser passen.

Die Königin ist bestimmt ne riesige Gebärmaschine die all die süßen kleinen Locustdrohnen aus ihrem A**ch purzeln lässt. :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein "echtes" Painkiller 2 kriegen wir eh nicht. Weder vom Namen, noch vom Spiel her.
Painkiller hatte ein geniales Setting und geniale Waffen.
Wie sehr würd ich mir einen Teil 2 wünschen :(
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

The Mercenary hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: In Kapitel 5 wird Marcus ein Mittel injiziert, das in mit dem Locus-Virus infiziert. Am Ende dieses Kapitels rettet Dom Marcus und flüchtet nach draußen, um sich auf den Weg zur Königin zu machen.
:? Ein Virus? Also ich fände es nicht so passend wenn man auf einmal erfährt das die Locust sich dadurch fortpflanzen das sie Menschen infizieren. Die hatten für mich (wegen Drohnen und Königin und allem) immer eher was von nem insektenartigen Volk. Ich denke die Locust werden eher gezüchtet, würde bei diesen Viechern besser passen.

Die Königin ist bestimmt ne riesige Gebärmaschine die all die süßen kleinen Locustdrohnen aus ihrem A**ch purzeln lässt. :lol:
Locust´ waren früher Menschen. :wink:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

"Epic boss: There is no 10-year plan for Gears of War"

:D
ich liebe das internet
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

traxx hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein "echtes" Painkiller 2 kriegen wir eh nicht. Weder vom Namen, noch vom Spiel her.
Ich mochte Painkiller eigentlich nicht so sehr, das hat echt nur im MP Spaß gemacht, aber für heutige Verhältnisse war es einfach viel zu schnell und mit nem Gamepad völlig unmöglich zu spielen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Hauptsache bei Need for Speed oder FIFA regen sich die Leute auf wie aufgescheuchte Hühner.

Keine Innovation *mimimi*
immer das gleiche *mimimi*
EA voll Scheisse *mimimi*

Aber kein Wunder, immerhin bietet Gears ja viel rote Suppe mit viel Brise Headshot und Säge :twisted:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

19Bull82 hat geschrieben:Hauptsache bei Need for Speed oder FIFA regen sich die Leute auf wie aufgescheuchte Hühner.

Keine Innovation *mimimi*
immer das gleiche *mimimi*
EA voll Scheisse *mimimi*

Aber kein Wunder, immerhin bietet Gears ja viel rote Suppe mit viel Brise Headshot und Säge :twisted:
1. glaub ich kaum das du gow 1 und 2 gespielt hast, dann würdest nicht sowas behaupten
2. und ja bei obengennanten titel gibts es kaum neuerungen (mal von fifa 09 abgesehn)
3. ja ea ist scheiße :>
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
Ich mochte Painkiller eigentlich nicht so sehr, das hat echt nur im MP Spaß gemacht, aber für heutige Verhältnisse war es einfach viel zu schnell und mit nem Gamepad völlig unmöglich zu spielen.
Gerade das schnelle Gameplay war ja gerade das Geniale an dem Spiel...
So schlecht war der Singleplayer nicht, vor allem die Story war mal was anderes (Ich messe das jetzt am Ego-Shooter-Standard ;) )
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

das noch ein gears kommt war klar. Sollte das nicht eh ne Trilogie werden? Immerhin steht noch im Raum was es mit Marcus Vater auf sich hat. Alle klagen immer über die Story, aber wenn ich ne Story will kauf ich mit ein Japanisches Spiel. Die haben dann 15std Cutscenes und 5 std Spielzeit (mgs4*hust*) Ich will ballern und mag es ehrlich gesagt auch ein Bisschen im Dunkeln gelassen zu werden. Filme die bis zu letzt alles aufklären, sind auch nicht die, die man behält.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

BlackSabbath hat geschrieben: 3. ja ea ist scheiße :>
EA ist nicht Scheisse, es sind die Kunden, die deren Produkte kaufen.
EA hält nur ein Minimum-Standart, der ausreicht um dennoch erfolgreich Spiele abzusetzen.
So gesehen, ist EA sogar richtig Clever. :wink:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

otothegoglu hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:

Locust´ waren früher Menschen. :wink:
:cry: Och Mensch, das hättest jetzt nicht sagen dürfen, das wusste ich noch gar nicht...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Die werden doch in so komischen Gefäßen gezüchtet, oder?

Bei GoW2 kommt man nämlich durch nen Raum wo so Gefäße voller Locust stehen, die dann ausbrechen und einen angreifen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ugauga01 hat geschrieben:Die werden doch in so komischen Gefäßen gezüchtet, oder?

Bei GoW2 kommt man nämlich durch nen Raum wo so Gefäße voller Locust stehen, die dann ausbrechen und einen angreifen.
Das sind leuchtende...die haben praktisch ihre komplette Menschlichkeit verloren - sie gehorchen nur ihrer Königin!!!

Wenn ihr wollt, schreib ich mehr dazu....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Aber die Leuchtenden sind doch die, die noch tiefer im Erdreich als die normalen Locust wohnen, oder?

Und zum Zeitpunkt wo man durch diesen Raum da geht, wissen Marcus und Co. noch nichts von den Leuchtenden, oder?