1 Video in GoW2 direkt am Anfang, also das Intro ist per Video gemacht, die anderen Cutscenes im Spiel sind alle in Echtzeit gerendert. Sieht man aber auch leicht an diesen "Video-Vierecken", weil das Video wegen der Komprimierung einiges an Qualität eingebüßt hat.papperlapapp hat geschrieben: p.s. wer weiss, ob die zwischen sequenzen von gears 2 von dvd gespielt werden oder "wirklich realtime" sind? gruss
Ähm... EPIC wartet auf die UE4.0, weil sie nichts eigenes hinkriegen? Die UE ist von EPIC...Radium1978 hat geschrieben:10 Jahresplan? Da wartet man wohl auf die Unreal Engine 4! Naja, was eigenes kriegt Epic auch nicht hin und die UR3-Engine war für ein ohne hin völlig übertriebenen Shooter gerade rechtgenug. Emotionen und Ausdrücke im Gesicht kann man sich für gerenderte Szenen aufheben! Aber wenn eine leicht aufgebohrte UR3-Engine schon am Limit der 360 kratzt, na dann Prost Mahlzeit für kommende Multiplatformspiele. Dann dürfen sich PS3-Besitzer demnächst auf schwächere Grafiken zu Exklusivtitel einstellen!
Alleine daran merkt man schon, dass du keine Ahnung hast wovon du hier redest, aber hauptsache du hast deinen Unmut kundgetan, richtig?
Die UE4.0 hat EPIC für frühestens 2013 angekündigt und das ist auch der (gemunkelte/spekulierte) Termin wo die XBox3 rauskommen soll. Du glaubst doch nicht, dass Gears3 erst in 4 Jahren erscheint, oder?
Gears ist zwar als Trilogie gedacht, aber das war Halo auch und trotzdem erwartet uns in Kürze ein neuer Halo-Teil...
Zu deiner PS3: Langsam sollte es doch auch dem letzten Fanboy klargeworden sein, dass sich Xbox360 und PS3 nicht viel nehmen... (soll heißen, dass auch die PS3 am Limit ist)
