bei mri auch..gargaros hat geschrieben:also bei mir schonnPani.x hat geschrieben:geht nicht...Zachariel hat geschrieben: www.play.co.uk
Amazon UK versendet nicht mehr nach Deutschland...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:SleazeRoxx69 hat geschrieben:Kann man von da eigentlich nur Spiele per Kreditkarte bezahlen?
Wollte mir Disgaea kaufen... aber per Kreditkarte wird das nichts!
Eine Kreditkarte könntest du auch bei Paypal integrieren und kannst somit auch gut bei ebay.co.uk oder ebay.com einkaufen und vernünftige Vorrauszahlungen leisten inklusive Käuferschutz etc!SK3LL hat geschrieben: Das ist die Regel wenn du im Ausland etwas bestellst, Kreditkarte oder dann Vorauskasse.
So ne KK hat schon gewisse Vorteile, außer man hat eine ohne Limit und leidet an Kaufsucht!^^
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht:
Nö, 18 werde ich erst nächsten Monat.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:SleazeRoxx69 hat geschrieben:Kann man von da eigentlich nur Spiele per Kreditkarte bezahlen?
Wollte mir Disgaea kaufen... aber per Kreditkarte wird das nichts!
Und was hat das damit zutun?^^
Jedenfalls finde ich, dass man da mal Paypal als Standard setzen sollte!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Hi, könntest du das bitte näher ausführen warum das so sein soll? Ich hab bisher ausschließlich dort bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Was spricht denn gegen Play.com? Stimmt es eigentlich, dass bei Bestellungen von Play.com es Ärger mit dem Zoll geben kann, da sie nicht aus dem EU-Ausland verschicken? Bitte um Aufklärung! :wink:Rachlust hat geschrieben:Erstens: Play.com hat keinen sehr guten ruf
btw: Ich kann Killzone, Gears Of War 2 und Call Of Duty 5 bestellen, ist der Spuk jetzt vorbei?
-
- Persönliche Nachricht:
Klar führe ich gerne was aus...www.google.deBrotkruemel hat geschrieben:Hi, könntest du das bitte näher ausführen warum das so sein soll? Ich hab bisher ausschließlich dort bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Was spricht denn gegen Play.com? Stimmt es eigentlich, dass bei Bestellungen von Play.com es Ärger mit dem Zoll geben kann, da sie nicht aus dem EU-Ausland verschicken? Bitte um Aufklärung! :wink:Rachlust hat geschrieben:Erstens: Play.com hat keinen sehr guten ruf
btw: Ich kann Killzone, Gears Of War 2 und Call Of Duty 5 bestellen, ist der Spuk jetzt vorbei?

Hier werden Sie geholfen.
Zahlreiche Kundenbeschwerden sprechen für sich gerade wenn es um Theman wegen "Wo importieren" geht. Irgendwann erwischt Playcom jeden und dann beist man sich ind en Arsch das man nicht bei Seriöseren Läden gekauft hat aber jeder soll in zukunft lernen Googel zu nutzen und wer mir nicht glaubt darf mir gern die Rosette lutschen

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nicht damit gerechnet das jemand derart junges sich sowas anhören würde...SleazeRoxx69 hat geschrieben:El Grande Burito Loco hat geschrieben:Nö, 18 werde ich erst nächsten Monat.SleazeRoxx69 hat geschrieben:Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:
Und was hat das damit zutun?^^

-
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Den Kommentar hättest du dir getrost sparen können. Naja mal schauen wann es dann endlich mich erwischt...Rachlust hat geschrieben:Klar führe ich gerne was aus...www.google.de
Hier werden Sie geholfen.
Zahlreiche Kundenbeschwerden sprechen für sich gerade wenn es um Theman wegen "Wo importieren" geht. Irgendwann erwischt Playcom jeden und dann beist man sich ind en Arsch das man nicht bei Seriöseren Läden gekauft hat aber jeder soll in zukunft lernen Googel zu nutzen und wer mir nicht glaubt darf mir gern die Rosette lutschen