Amazon UK versendet nicht mehr nach Deutschland...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

gargaros hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben: www.play.co.uk
geht nicht...
also bei mir schonn
bei mri auch..
BlackyThunderz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackyThunderz »

Kann man von da eigentlich nur Spiele per Kreditkarte bezahlen?
Wollte mir Disgaea kaufen... aber per Kreditkarte wird das nichts!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

SleazeRoxx69 hat geschrieben:Kann man von da eigentlich nur Spiele per Kreditkarte bezahlen?
Bei amazon.co.uk als deutscher Kunde: Ja. Leider nur Kreditkarte.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das ist die Regel wenn du im Ausland etwas bestellst, Kreditkarte oder dann Vorauskasse.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

SleazeRoxx69 hat geschrieben:Kann man von da eigentlich nur Spiele per Kreditkarte bezahlen?
Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:
SK3LL hat geschrieben: Das ist die Regel wenn du im Ausland etwas bestellst, Kreditkarte oder dann Vorauskasse.
Eine Kreditkarte könntest du auch bei Paypal integrieren und kannst somit auch gut bei ebay.co.uk oder ebay.com einkaufen und vernünftige Vorrauszahlungen leisten inklusive Käuferschutz etc!

So ne KK hat schon gewisse Vorteile, außer man hat eine ohne Limit und leidet an Kaufsucht!^^
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

SK3LL hat geschrieben:Das ist die Regel wenn du im Ausland etwas bestellst, Kreditkarte oder dann Vorauskasse.
Gameseek nimmt Paypal
BlackyThunderz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackyThunderz »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:
Nö, 18 werde ich erst nächsten Monat.

Und was hat das damit zutun?^^

Jedenfalls finde ich, dass man da mal Paypal als Standard setzen sollte!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

also ein arbeitskollege hat heute versucht bei amazon uk und bei play.com was zu bestellen und beide haben die bestellung nicht angekommen.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Gameseek nimmt Paypal
cdwow.co.uk auch, und sie sind guenstiger und liefern versandkostenfrei, dauert nur leider ~3W bis das dann hier ankommt...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Game ist ein guter Shop nur schade das es da nicht per pay pal geht
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Rachlust hat geschrieben:Erstens: Play.com hat keinen sehr guten ruf ;)
Hi, könntest du das bitte näher ausführen warum das so sein soll? Ich hab bisher ausschließlich dort bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Was spricht denn gegen Play.com? Stimmt es eigentlich, dass bei Bestellungen von Play.com es Ärger mit dem Zoll geben kann, da sie nicht aus dem EU-Ausland verschicken? Bitte um Aufklärung! :wink:

btw: Ich kann Killzone, Gears Of War 2 und Call Of Duty 5 bestellen, ist der Spuk jetzt vorbei?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Brotkruemel hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Erstens: Play.com hat keinen sehr guten ruf ;)
Hi, könntest du das bitte näher ausführen warum das so sein soll? Ich hab bisher ausschließlich dort bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Was spricht denn gegen Play.com? Stimmt es eigentlich, dass bei Bestellungen von Play.com es Ärger mit dem Zoll geben kann, da sie nicht aus dem EU-Ausland verschicken? Bitte um Aufklärung! :wink:

btw: Ich kann Killzone, Gears Of War 2 und Call Of Duty 5 bestellen, ist der Spuk jetzt vorbei?
Klar führe ich gerne was aus...www.google.de ;)

Hier werden Sie geholfen.

Zahlreiche Kundenbeschwerden sprechen für sich gerade wenn es um Theman wegen "Wo importieren" geht. Irgendwann erwischt Playcom jeden und dann beist man sich ind en Arsch das man nicht bei Seriöseren Läden gekauft hat aber jeder soll in zukunft lernen Googel zu nutzen und wer mir nicht glaubt darf mir gern die Rosette lutschen :twisted:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

SleazeRoxx69 hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
SleazeRoxx69 hat geschrieben:Wer einen W.A.S.P. Avatar mit sich rumträgt, wird ja wohl auch alt genug sein sich eine Kredikarte zuzulegen... :wink:
Nö, 18 werde ich erst nächsten Monat.

Und was hat das damit zutun?^^
Ich hatte nicht damit gerechnet das jemand derart junges sich sowas anhören würde... :oops:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

roman2 hat geschrieben:
Gameseek nimmt Paypal
cdwow.co.uk auch, und sie sind guenstiger und liefern versandkostenfrei, dauert nur leider ~3W bis das dann hier ankommt...
deshalb bestell ich bei Gameseek :) da isses dann nach maximal 3-4d da.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Rachlust hat geschrieben:Klar führe ich gerne was aus...www.google.de ;)

Hier werden Sie geholfen.

Zahlreiche Kundenbeschwerden sprechen für sich gerade wenn es um Theman wegen "Wo importieren" geht. Irgendwann erwischt Playcom jeden und dann beist man sich ind en Arsch das man nicht bei Seriöseren Läden gekauft hat aber jeder soll in zukunft lernen Googel zu nutzen und wer mir nicht glaubt darf mir gern die Rosette lutschen :twisted:
Den Kommentar hättest du dir getrost sparen können. Naja mal schauen wann es dann endlich mich erwischt... :roll: