geht also um den ersten punkt: das ist mir nicht neu, jedoch welcher haushalt? die des bundes? der länder? wenn ja, welche länder? die "neuen"?
bleiben wir aber mal beim topic.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
klingt für mich nach Bundeshaushalt(Artikel 31 des Gesetzes über Maßnahmen zur Bewältigung der finanziellen Erblasten
im Zusammenhang mit der Herstellung der Einheit Deutschlands, zur langfristigen Sicherung des Aufbaus in den neuen Ländern, zur Neuordnung des bundesstaatlichen Finanzausgleichs und zur Entlastung der öffentlichen Haushalte) vom 23. Juni 1993 (BGBI. I S. 944, BStBI I S. 510)
Also ich muss mich da jetzt auch mal einbringen: Bei uns steht die FritzBox mit W-Lan-Funktion 2 Stockwerke tiefer. W-Lan reicht nicht bis in mein Zimmer. Also hab ich mir D-Lan-Adapter geholt. Ich habe alle Konsolen und den Computer mit Netzwerkkabeln angeschlossen. Da die Konsolen und der PC an der Wand mit den Steckdosen für die Adapter stehen sieht man keine Kabel. Wohingegen die meisten meiner Fraunde W-Lan haben. Die haben allerdings oft mit schwankender Verbindungsqualität, manchmal sogar mit kompletten Verbindungsabbrüchen, zu kämpfen. W-Lan ist also auch nicht geerade das Gelbe vom Ei. Es ist also gut, wenn man einen W-Lan-Empfänger in die Konsole integriert, aber so lange man das Teil günstig zum Nachrüsten bekommt muss eine Konsole das nicht unbedingt besitzen. Aber genau das ist halt das Problem, dass Microsoft hier für ein kleines Stück Elektronik (das wahrscheinlich für ein paar Dollar in China hergestellt wird^^) sage und schreibe 60 Euro verlangt (soweit ich den Pris richtig im Kopf habe). Anders sieht es bei der Wii aus. Hier ist nur ein W-Lan-Empfänger integriert. Also musste ich mir einen Adapter kaufen. Hier habe ich aber zum Glück nur 15 Euro im Angebot zahlen müssen^^Fancy Clown hat geschrieben:Benutzt wirklich jemand wlan zum Spielen?
Ich hatte irgendwo mal gelesen (in wie fern da was Wahres dran ist kann ich leider nicht beurteilen), dass Sega am Überlegen ist zusammen mit irgendeiner Firma als Geldgeber wieder ins Konsolengeschäft einzusteigen. Vielleicht wissen andere dazu mehr.Meleemaru hat geschrieben:Ich will das Sega ne Dreamcast 2.0 raushaut. So siehts ausUnd Phantasy Star Online HD O_O Bäm! Ich wäre zumindest glücklich. Immerhin einer
![]()
...oder Topp und Flopp.Meleemaru hat geschrieben:Okay, bei sega isses eh meistens so: Entweder Top oder Flopp. Naja, bin mal gespannt.
Hab ich auch bis vor kurzem gedacht. Hatte jetzt gelesen, dass sich die PS3 bei höherem Preis besser verkauft hatte...EvilNobody hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich die PS3 verkauft wenn GT 5 und God of War 3 erscheinen. Das sind ja absolute Systemseller (ich warte ja auch nur auf GoW3), dann wird das Geschrei in den Foren gross.
Wenn Sony den Preis der PS3 jetzt noch um moderate 50 Euro senkt, na dann geht die Post ab...
und natürlich die möglichkeit, raubkopien auf ihr abspielen zu können! und da dies in absehbarer zeit nicht möglich sein wird, bleibt ein großer schub sowie die box oder wii ihn erfahren haben ersteinmal aus!Sakuraba hat geschrieben:Vielleicht sind es wirklich die Exclusives, die einen Schub bringen.
Hmm interessante These aber steht sie nicht im Widerspruch dazu, dass pro Konsole bei der 360 deutlich mehr verkauft wird als bei Wii und PS3leifman hat geschrieben:und natürlich die möglichkeit, raubkopien auf ihr abspielen zu können! und da dies in absehbarer zeit nicht möglich sein wird, bleibt ein großer schub sowie die box oder wii ihn erfahren haben ersteinmal aus!Sakuraba hat geschrieben:Vielleicht sind es wirklich die Exclusives, die einen Schub bringen.
greetingz