PS3: Millionenmarke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

@Topic: Jut, da freut man sich. Wobei, ich hab zur zeit nur ne 360 (fast seitdem se draussen is,kein RoD :P) und überlege für manche games echt mir ...nochmal ne PS2 zu kaufen. Auffer PS3 is imho leider, genau wie auf der 360, zu wenig tolles draussen :( Die Next-Gen will mir nicht wirklich gefallen, was die Spiele angeht...

@Mac/Windows
Beides hat vor und nachteile. N Mac kann n paar sachen besser, dafür kann er einiges garnicht (bzw das angebot an programmen etc. is nich so riesig :) ). Naja, Mac hat n nettes Design, Windows aber auch mittlerweile. Und wer über Windows meckert, soll doch selber mal n OS basteln, was zu ganz ganz vielen dingen kompatibel ist :o bäm, ende aus.

@Forentrollbashgelaber:
Lol, das war genial. Hydroskunk war witzig ;) Und wers nich mit humor gesehn hat: FAIL.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

püh, ohne mich wäre hydro doch garnichts. ich hab ihn zu dem gemacht! aber während er sich im ruhme sonnen darf, muss ich kartoffeln schälen. so wird es einem also gedankt: in dem man schnell wieder vergessen wird. sic transit gloria mundi :(
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

tja so siehts halt leider aus armer TNT =D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn du doch mitleid mit mir hast dann tu mir den gefallen und ban diesen frevelhaften meleemaru :)

und hydro!
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Nun, ich beglückwünsche Sony :Applaus:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ich steh auf meine PS3 ... hab mich nur vor dem kauf zugegeben nicht ausreichend informiert ;D egal was man sich an Spielen und Zubehör ausguckt ... alles gnadenlos teuer ( greif inzwischen echt schon auf importe zurück da die selbst mit shipping kosten noch günstiger sind )
Dazu kommt noch das Problem das wirklich viele Spiele mit Slowdowns und Rucklern zu kämpfen haben was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ...

Die Pony Slaystation würde sicher noch besser laufen wenn sie günstiger wär oder vielleicht ein 2. Controller oder generell ein Spiel mit im Paket enthalten sein würde . Von der Abwärtskompatibilität ganz zu schweigen ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TNT

PN :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Zierfisch ;)

Ich find es gut, dass du dir die Mühe gegeben hast :)
Aber das sind Sachen, die man eigentl wissen muss, wenn man sich n Notebook holen sollte und zwischen Mac usw steht...

Aber eine Frage an dich... Finde dazu selten n gescheiten Rat...
Wie sieht es eigentl aus mit Filmen im Allgemeinen, bzw in HD QUalität?

Sony hat dort ja n X-Black Bildschirm genutzt...

Das Beste war ja mal im MediaMarkt. Als ein Berater gesagt hatte... Apple hat den Mac zum Arbeiten gebaut, für Textdokumente... N Entertainment Mac gibt es nicht... Wenn man Videos und Bilder sich anschaut, sollte man sich noch zusätzlich n Monitor kaufen...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT

PN :wink:
noob ey :p
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

Sakuraba hat geschrieben:LOL, was bist du denn für ein Vogel?

Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten... :roll:

Was soll man bei dir argumentieren?

1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail

Nicht jeder braucht Wlan - Fail

Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail

Die allermeisten wollen online spielen - Fail

Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
außer "fail" kommt nichts?
1. Ich spreche hier von den normalen Laden-Preisen.
2. sage ich nicht, dass JEDER WLAN braucht, aber - Kabel legen ist out - WLAN ist in.
3. Gold frisst den geringen Preisvorteil über kurz oder lang auf - Fakt!
4. Dass die meisten online spielen wollen, ist eine Tatsache.
5. Die PS3 bekommt man auch deutlich billiger alls 399,- Euro. Bisschen dumm, für XBOX mit den billigsten Angeboten zu kommen und mit PS3 Standard-Preisen zu vergleichen.
Versuch das doch gleich nochmal mit dem Argumentieren, Bübchen..
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

4players ist einfach nur sinnloses Gebashe und nervige Grundsatzdisskusionen.
Alle drei Konsolen sind geil und nur wer alle 3 hat, hat den Längsten!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nick68 hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:LOL, was bist du denn für ein Vogel?

Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten... :roll:

Was soll man bei dir argumentieren?

1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail

Nicht jeder braucht Wlan - Fail

Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail

Die allermeisten wollen online spielen - Fail

Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
außer "fail" kommt nichts?
1. Ich spreche hier von den normalen Laden-Preisen.
2. sage ich nicht, dass JEDER WLAN braucht, aber - Kabel legen ist out - WLAN ist in.
5. Die PS3 bekommt man auch deutlich billiger alls 399,- Euro. Bisschen dumm, für XBOX mit den billigsten Angeboten zu kommen und mit PS3 Standard-Preisen zu vergleichen.
1. Du sprichst von normalen Ladenpreisen und sagst im selben Atemzug, dass man die PS3 auch billiger als UVP bekommt?
Sowenig Logik?! :roll:

2. Genau, Kabel sind voll out... dieser Dreck, nur Wlan ist cool... nur die PS3 ist cool!!!

3. Gold frisst den Vorteil IRGENDWANN auf, scheinst ja doch minimal logisch denken zu können. Die Frage ist nur, ob das auf jeden im Einzelnen überhaupt zutrifft und nach welcher Zeit. Aber das dürfte wieder zu hoch für dich sein. :lol:

4. Wenn das eine Tatsache ist, dann poste doch bitte einen Link zu einer seriösen Quelle! Kenne nämlich komischerweise einige Leute, denen Online zocken am A... vorbei geht.

5. Die 360 gibt es auch billiger als im Laden, so viel dazu.

Aber wie gesagt, traurig, dass jemand deines Alters sich so infantil gibt. Scheinst auch irgendwann in deiner Entwicklung hängen geblieben zu sein.

Zu deinem lustigen "Bübchen" sag ich einfach mal nichts. Sagt genug über dich und deinen geistigen Zustand aus.

Du bist nicht mehr als eine Witzfigur. Dann steh halt dazu, dass du ein Fanboy bist und gut ist.
Immer diese Deppen, die einen auf völlig "objektiv" machen und nur Stuß reden.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Aber eine Frage an dich... Finde dazu selten n gescheiten Rat...
Wie sieht es eigentl aus mit Filmen im Allgemeinen, bzw in HD QUalität?
die Frage ist halt relativ allgemeint gehalten würd ich mal sagen ^^
fast etwas zu allgemein...
denke du meinst jetzt Filme und Fotos auf nem Mac ansehen richtig?

also dann sag ich dir mal, was ich dazu so sagen kann =)
die Monitore der Macbooks sind nicht schlecht... verwenden inzwischen ausschließlich glossy-displays, was für eine schönre Farbbrillianz sorgt.
Allerdings sind sie recht anfällig für Blickwinkeländerungen, also du solltest im Idealfall schon direkt davor sitzen. Ansonsten ist natürlich fraglich, ob man sich HD Filme auf nem 13,3" Bildschirm anschauen muss?!
Aber dieses "bla" von wegen "nur für Texte usw." is ja mal der größte Käse, den ich überhaupt je gehört hab. Zumal macs ja vorurteilslastig von "Kreativen" eingesetzt werden und nicht nur zum Texte pressen ^^

also mein Macbook Bj 2008 hat ein anständiges Display und die neuen haben imho sogar eins mit LED Hintergrundbeleuchtung -> noch anständiger =)

von iMacs würde ich im Moment eh abraten, weil die ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und bald ein refresh kommen müsste und die guten ALTEN!!!! Cinema HD Displays sind ihr Geld auch vorne und hinten nicht wert ... aber die Macbooks sind ok =)

falls dich die Frage nach der Performance beschäftigt... FullHD Videos spielt jedes aktuelle Macbook auf jeden Fall ab, auch ruckelfrei...
allerdings ist es bei meinem so (MB white Intel GMA X3100), dass ich den guten erst neu starten muss... liegt womöglich am Ram, ich weiß es nicht genau ^^

wow es ist in... und wenn der Rounter n bisschen weiter weg steht.... sagen wir... so weit, dass auch ein Kabel da nicht so einfach zu legen ist, ist die Latenz sicher auch bombe...

narf narf, und ne Porsche Turbo kostet dich im Unterhalt auch mehr als ein popliger Renault Megan...
Xboxlive ist nunmal besser und dann sind die kosten evlt sogar gerechtfertigt??!

Ist das so ja? Ich kenne 6 Leute mit einer Xbox.... 2 davon haben LiveGold
klingt ja fast wie die Mehrheit!!!!

und sowas kannst du dir auch sparen!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Zierfisch :)

Wenn ich mir n Mac hole, dann gewiss eher den 17", im schlimmsten Falle 15"...

Nur wenn man daheim vorn 22" hockt und sich dann n Notebook holt mit 15" ist der Unterschied mir zu extrem*g

Und ja stimmt, die Frage war allgemein... Aber du hast es schon richtig verstanden...

Merci =D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also das 17" Book is halt einfach mal gigantisch teuer...
ich mein... es ist geil, sehr geil sogar
aber sooo teuer *wein*

die 15" books sind dann schon ganz gut, aber 13,3" sind schön zum rumschleppen und die neuen haben afaik auch schon eine Tastaturbeleuchtung (was das weiße nicht hat) und Multitouch erkennen die auch...

also bis auf den Bildschirm is da kein Unterschied mehr

is dann halt noch die Frage inwiefern, man die 1,7" unbedingt braucht =)

und daheim hab ich mein MB auch an meine FullHD Glotze angeschlossen...
da is das Bild dann echt super
bei dir kannst es ja an deinen 22"er klämmen

oder das Geld, was du bei nem 13,3er spart
dafür kannst dir auch schon nen 24"er kaufen : >