@Mac/Windows
Beides hat vor und nachteile. N Mac kann n paar sachen besser, dafür kann er einiges garnicht (bzw das angebot an programmen etc. is nich so riesig
@Forentrollbashgelaber:
Lol, das war genial. Hydroskunk war witzig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
außer "fail" kommt nichts?Sakuraba hat geschrieben:LOL, was bist du denn für ein Vogel?
Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten...![]()
Was soll man bei dir argumentieren?
1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail
Nicht jeder braucht Wlan - Fail
Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail
Die allermeisten wollen online spielen - Fail
Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
1. Du sprichst von normalen Ladenpreisen und sagst im selben Atemzug, dass man die PS3 auch billiger als UVP bekommt?Nick68 hat geschrieben:außer "fail" kommt nichts?Sakuraba hat geschrieben:LOL, was bist du denn für ein Vogel?
Wohl nie N+ gespielt, sonst wüsstest du, dass das Spiel alles andere als leicht ist. So viel zu Argumenten...![]()
Was soll man bei dir argumentieren?
1 Jahr Live kostet nicht 60 € - Fail
Nicht jeder braucht Wlan - Fail
Die 360 hat "Ramsch-Charakter" - Fail
Die allermeisten wollen online spielen - Fail
Du labberst nur Stuß. Die 68 in deinem Namen kann nicht dein Geburtsjahr sein, ansonsten würde ich mich echt schämen. Hörst dich an wie ein 14-Jähriger aus dem Consolewars Forum.
1. Ich spreche hier von den normalen Laden-Preisen.
2. sage ich nicht, dass JEDER WLAN braucht, aber - Kabel legen ist out - WLAN ist in.
3. Gold frisst den geringen Preisvorteil über kurz oder lang auf - Fakt!
4. Dass die meisten online spielen wollen, ist eine Tatsache.
5. Die PS3 bekommt man auch deutlich billiger alls 399,- Euro. Bisschen dumm, für XBOX mit den billigsten Angeboten zu kommen und mit PS3 Standard-Preisen zu vergleichen.
Versuch das doch gleich nochmal mit dem Argumentieren, Bübchen..
die Frage ist halt relativ allgemeint gehalten würd ich mal sagen ^^Aber eine Frage an dich... Finde dazu selten n gescheiten Rat...
Wie sieht es eigentl aus mit Filmen im Allgemeinen, bzw in HD QUalität?
wow es ist in... und wenn der Rounter n bisschen weiter weg steht.... sagen wir... so weit, dass auch ein Kabel da nicht so einfach zu legen ist, ist die Latenz sicher auch bombe...2. sage ich nicht, dass JEDER WLAN braucht, aber - Kabel legen ist out - WLAN ist in.
narf narf, und ne Porsche Turbo kostet dich im Unterhalt auch mehr als ein popliger Renault Megan...3. Gold frisst den geringen Preisvorteil über kurz oder lang auf - Fakt!
Ist das so ja? Ich kenne 6 Leute mit einer Xbox.... 2 davon haben LiveGold4. Dass die meisten online spielen wollen, ist eine Tatsache.
und sowas kannst du dir auch sparen!Versuch das doch gleich nochmal mit dem Argumentieren, Bübchen..