PS3 Hängen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hmm keine Ahnung wie das bei mir immer kommt ich pflege meine PS3 wie meinen eigenen Körper xD von daher KP
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Hängen

Beitrag von TheInfamousBoss »

Flipperflo hat geschrieben:Hi

Bei wem hat sich denn schon die PS3 mal auf gehangen und wie oft!
Frag nur so.
Bei mir erst 2 oder 3mal! Sehr selten also, weil sie bei mir oft läuft.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab seit letztem jahr märz also bald ein jahr und hat sich ca 5-7 mal aufgehangen aber weniger beim spielen

manchmal hatte ich so komisches zeug z.b. ich wollte die konsole wieder anmachen per controller ging nicht der hat nur dumm geleuchtet dann musste ichs per hand machen dann gings wieder ka

gruß
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich hatte das immer wenn ich im internet war. beim spielen nur ganz selten. eig nur gta4.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vorhin hat er sich wieder aufgehängt, nämlich als ich im Internet war. -.- Dabei hab ich gerade die Biohazard 5-Demo gedownloadet und musste die PS3 neu starten... aber glücklicherweise kann unsere Wunderkonsole ja da weiterladen, wo sie aufgehört hat (wusste ich nicht :D ).
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

Meine 60g is über 5.(!) bei Motorstorm 2-3 oblivion und 2. bei burnout paradise abgestürtzt.Wenn ich mich nicht vertue.
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

gut, hab schon gedacht, ich wär alleine mit dem Problem. Hab meine 60 gb Version seit Anfang Januar und bisher hat die sich schätzungsweise 10 mal aufgehängt. Konnte das nur lösen, indem ich sie aus- und wieder eingeschaltet habe. War bei Uncharted, Fallout, LBP so. GTA noch nicht.
xXFrontsauXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFrontsauXx »

Meine (300GB) hat sich 2x bei G.R.A.W. 2 aufgehangen und 3x bei Fallout 3.
Ich glaube das hat eher mit der Programmierung vom Spiel zutuhen, weil bei mir hat sich noch nie meine PS3 sich bei MGS 4 aufgehangen.
Von daher hat es was mit der Prtogrammierung zutuhen also wie sehr der Entwickler es für die PS3 Optimiert hat.
biggest harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biggest harry »

habe meine ps3 60gb seit über ein jahr und sie hat sich hauptsächlich nur bei assasins creed aufgehangen und ein mal bei tomb raider. wenn ich meine arbeitskollegen höre die dann auch x box haben,letzte woche nach knapp einen jahr bei 2en ring of death,einschicken angesagt. dann lieber so.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

also bei mir hat sie sich grad vorn paar tagen bei little big planet aufgehängt, als ich grad dabei war, nen level zu bauen, *hmpf*. bild is einfach stehngeblieben, sound ging weiter, hab sie dann durch nen reset einfach neu gestartet, aber dann gleich wieder ausgemacht, weil ich in diesem augenblick sowieso aufhören wollte zu zocken. aber ich wollte sie einfach geräte-konform herunterahren.
Why2Jay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Why2Jay »

bei NHL 08 hat sich meine ps3 ziemlich häufig aufgehangen, was aber an NHL lag. komischerweise hat es sich immer nach einem Spiel, wenn man zurück ins Menü ging, aufgehangen, wenn keine Internetverbindung da war oder nur eine lahme.

Ansonsten 1x bei Mortal Kombat vs DC, in der Online Lounge, 2-3mal bei Midnight Club: LA und 2mal bei GTA. Das wars dann aber auch schon in 2 1/2 Jahren ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

bei mir ist es eben bei ME passiert im kapitel 9 speedrun. kurz vor dem ende.
hätte sie sich nicht aufgehangen hätte ich jetzt eine platin mehr :/
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich habe nun ein problem mit dem hängen.
bei Mirros edge im letzten speed run. immer wenn ich in die lüftungschächte komme [nach den aufzugschächten], kurz vor der letzten rechtskurve.
es hat sich 3x dort aufgehangen. neu installiren bringt auch nichts :/.
das regt mich echt auf weil ich dadrin eine bronze trophy kriege
.. die letzte zur platin trophy :'(
mz412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz412 »

meine (40gb) hat sich bei fallout 3 4-5X aufgehangen, bei Fifa 09 des öfteren, bei Silent Hill Homecoming 1X, naja und wenn man den browser benutzt um in einer partyrunde youtube-videos auf dem grossen tv vorzuführen kommt das ebenfalls recht häufig vor...