PS3 Hängen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Hängen
Bei mir erst 2 oder 3mal! Sehr selten also, weil sie bei mir oft läuft.Flipperflo hat geschrieben:Hi
Bei wem hat sich denn schon die PS3 mal auf gehangen und wie oft!
Frag nur so.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab seit letztem jahr märz also bald ein jahr und hat sich ca 5-7 mal aufgehangen aber weniger beim spielen
manchmal hatte ich so komisches zeug z.b. ich wollte die konsole wieder anmachen per controller ging nicht der hat nur dumm geleuchtet dann musste ichs per hand machen dann gings wieder ka
gruß
manchmal hatte ich so komisches zeug z.b. ich wollte die konsole wieder anmachen per controller ging nicht der hat nur dumm geleuchtet dann musste ichs per hand machen dann gings wieder ka
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine (300GB) hat sich 2x bei G.R.A.W. 2 aufgehangen und 3x bei Fallout 3.
Ich glaube das hat eher mit der Programmierung vom Spiel zutuhen, weil bei mir hat sich noch nie meine PS3 sich bei MGS 4 aufgehangen.
Von daher hat es was mit der Prtogrammierung zutuhen also wie sehr der Entwickler es für die PS3 Optimiert hat.
Ich glaube das hat eher mit der Programmierung vom Spiel zutuhen, weil bei mir hat sich noch nie meine PS3 sich bei MGS 4 aufgehangen.
Von daher hat es was mit der Prtogrammierung zutuhen also wie sehr der Entwickler es für die PS3 Optimiert hat.
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
also bei mir hat sie sich grad vorn paar tagen bei little big planet aufgehängt, als ich grad dabei war, nen level zu bauen, *hmpf*. bild is einfach stehngeblieben, sound ging weiter, hab sie dann durch nen reset einfach neu gestartet, aber dann gleich wieder ausgemacht, weil ich in diesem augenblick sowieso aufhören wollte zu zocken. aber ich wollte sie einfach geräte-konform herunterahren.
-
- Persönliche Nachricht:
bei NHL 08 hat sich meine ps3 ziemlich häufig aufgehangen, was aber an NHL lag. komischerweise hat es sich immer nach einem Spiel, wenn man zurück ins Menü ging, aufgehangen, wenn keine Internetverbindung da war oder nur eine lahme.
Ansonsten 1x bei Mortal Kombat vs DC, in der Online Lounge, 2-3mal bei Midnight Club: LA und 2mal bei GTA. Das wars dann aber auch schon in 2 1/2 Jahren ^^
Ansonsten 1x bei Mortal Kombat vs DC, in der Online Lounge, 2-3mal bei Midnight Club: LA und 2mal bei GTA. Das wars dann aber auch schon in 2 1/2 Jahren ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe nun ein problem mit dem hängen.
bei Mirros edge im letzten speed run. immer wenn ich in die lüftungschächte komme [nach den aufzugschächten], kurz vor der letzten rechtskurve.
es hat sich 3x dort aufgehangen. neu installiren bringt auch nichts :/.
das regt mich echt auf weil ich dadrin eine bronze trophy kriege
.. die letzte zur platin trophy :'(
bei Mirros edge im letzten speed run. immer wenn ich in die lüftungschächte komme [nach den aufzugschächten], kurz vor der letzten rechtskurve.
es hat sich 3x dort aufgehangen. neu installiren bringt auch nichts :/.
das regt mich echt auf weil ich dadrin eine bronze trophy kriege
.. die letzte zur platin trophy :'(
- mz412
- Persönliche Nachricht: