Und er hat tatsächlich ne Beschwerde über mich ins Jörgs Gästebuch geschrieben.Howdie hat geschrieben:Dein Freund ist nicht mehr:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend. War gerade in Frost/Nixon. Unbedingt anschauen!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15
XD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind cool anzuschaun beide Enden...Mauricius hat geschrieben:Frage zu Bioshock, habs (bis auf die Demo mal kurz) nie gespielt, kenne allerdings weite Teile der Story:
Die alternativen Enden, in dem das Spiel mein Verhalten als Spieler bezüglich der Little Sisters reflektiert, wie "grandios" ist das tatsächlich?
Aber das einzige was halt passiert ist das es 2 verschiedene sehr drastische Cutscenes am Ende gibt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Verhältnis zum Potential sind beide schwach. Allerdings ist das "gute" Ende zumindest halbwegs befriedigend, während das "böse" Ende einfach nur dünn ist.Mauricius hat geschrieben:Frage zu Bioshock, habs (bis auf die Demo mal kurz) nie gespielt, kenne allerdings weite Teile der Story:
Die alternativen Enden, in dem das Spiel mein Verhalten als Spieler bezüglich der Little Sisters reflektiert, wie "grandios" ist das tatsächlich?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich, dass er den Weg dahin gefunden hat.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und er hat tatsächlich ne Beschwerde über mich ins Jörgs Gästebuch geschrieben.Howdie hat geschrieben:Dein Freund ist nicht mehr:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend. War gerade in Frost/Nixon. Unbedingt anschauen!
XD
@Mauri: es gibt halt alternative Enden. Ich war ein Arsch. Keine Ahnung wie das andere Ende aussieht, aber ich habe nicht das Gefühl, das Game wegen zwei Minuten Endsequenz nochmal brav durchzuzoggen.
Aber Bioshock lohnt sich. Definititv!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann schaus doch auf youtube an^^Howdie hat geschrieben:Erstaunlich, dass er den Weg dahin gefunden hat.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und er hat tatsächlich ne Beschwerde über mich ins Jörgs Gästebuch geschrieben.Howdie hat geschrieben: Dein Freund ist nicht mehr:
XD
@Mauri: es gibt halt alternative Enden. Ich war ein Arsch. Keine Ahnung wie das andere Ende aussieht, aber ich habe nicht das Gefühl, das Game wegen zwei Minuten Endsequenz nochmal brav durchzuzoggen.
Aber Bioshock lohnt sich. Definititv!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
Meine Frage ziehlt eher darauf ab, ob das schon alles ist? Sprich: Nicht ausgebeutet > LS pflegen mich / ausgebeutet > Invasionsvorbereitung an der Oberfläche.
Es gibt halt vollmundige Behauptungen über Bioshock, dass es nicht nur der Spielfigur aufzeigt, was sie getan hat, sondern auch dem Spieler den Spiegel vorhält.
Aber das wars dann auch schon, 2,5 verschiedene Enden und Cutscenes?
Meine Frage ziehlt eher darauf ab, ob das schon alles ist? Sprich: Nicht ausgebeutet > LS pflegen mich / ausgebeutet > Invasionsvorbereitung an der Oberfläche.
Es gibt halt vollmundige Behauptungen über Bioshock, dass es nicht nur der Spielfigur aufzeigt, was sie getan hat, sondern auch dem Spieler den Spiegel vorhält.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war es und für ein Spiel, besonders für einen Shooter ist das schon beachtlich. Da gelten in solchen Sachen sehr kleine Maßstäbe.Mauricius hat geschrieben:Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir, macht ja nichts, vielleicht mach ich mich irgendwann mal ran.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, das war es und für ein Spiel, besonders für einen Shooter ist das schon beachtlich. Da gelten in solchen Sachen sehr kleine Maßstäbe.Mauricius hat geschrieben:Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs im PC thread machen eigentlich nur einen Fehler, nämlich, dass sie sich als den Prototyp des Konsolenkäufers ansehen und die tatsächliche Masse der Käufer ignorieren. Klassischer Fehler von Leuten, die nicht in der Lage sind, über Gamerforen hinaus zu blicken.Mauricius hat geschrieben:Mopsi im Arabian Nights Thread, und der Gästebucheintrag bei Jörg, die neuen Killzone-User und die Jungs aus dem "Der PC stirbt"- Thread inklusive die Leuchten aus den EA Verluste Kommentaren, es wimmelt doch davon.