Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend. War gerade in Frost/Nixon. Unbedingt anschauen!
Dein Freund ist nicht mehr:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=15

XD
Und er hat tatsächlich ne Beschwerde über mich ins Jörgs Gästebuch geschrieben. :lach:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Mauricius hat geschrieben:Frage zu Bioshock, habs (bis auf die Demo mal kurz) nie gespielt, kenne allerdings weite Teile der Story:
Die alternativen Enden, in dem das Spiel mein Verhalten als Spieler bezüglich der Little Sisters reflektiert, wie "grandios" ist das tatsächlich?
Sind cool anzuschaun beide Enden...
Aber das einzige was halt passiert ist das es 2 verschiedene sehr drastische Cutscenes am Ende gibt :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Frage zu Bioshock, habs (bis auf die Demo mal kurz) nie gespielt, kenne allerdings weite Teile der Story:
Die alternativen Enden, in dem das Spiel mein Verhalten als Spieler bezüglich der Little Sisters reflektiert, wie "grandios" ist das tatsächlich?
Im Verhältnis zum Potential sind beide schwach. Allerdings ist das "gute" Ende zumindest halbwegs befriedigend, während das "böse" Ende einfach nur dünn ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend. War gerade in Frost/Nixon. Unbedingt anschauen!
Dein Freund ist nicht mehr:

XD
Und er hat tatsächlich ne Beschwerde über mich ins Jörgs Gästebuch geschrieben. :lach:
Erstaunlich, dass er den Weg dahin gefunden hat.^^

@Mauri: es gibt halt alternative Enden. Ich war ein Arsch. Keine Ahnung wie das andere Ende aussieht, aber ich habe nicht das Gefühl, das Game wegen zwei Minuten Endsequenz nochmal brav durchzuzoggen. ;)

Aber Bioshock lohnt sich. Definititv!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Dein Freund ist nicht mehr:

XD
Erstaunlich, dass er den Weg dahin gefunden hat.^^

@Mauri: es gibt halt alternative Enden. Ich war ein Arsch. Keine Ahnung wie das andere Ende aussieht, aber ich habe nicht das Gefühl, das Game wegen zwei Minuten Endsequenz nochmal brav durchzuzoggen. ;)

Aber Bioshock lohnt sich. Definititv!
dann schaus doch auf youtube an^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@After: Wozu?^^ Ich brauch das nicht sehen... bin zufrieden so.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
Meine Frage ziehlt eher darauf ab, ob das schon alles ist? Sprich: Nicht ausgebeutet > LS pflegen mich / ausgebeutet > Invasionsvorbereitung an der Oberfläche.
Es gibt halt vollmundige Behauptungen über Bioshock, dass es nicht nur der Spielfigur aufzeigt, was sie getan hat, sondern auch dem Spieler den Spiegel vorhält.
Aber das wars dann auch schon, 2,5 verschiedene Enden und Cutscenes?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
Meine Frage ziehlt eher darauf ab, ob das schon alles ist? Sprich: Nicht ausgebeutet > LS pflegen mich / ausgebeutet > Invasionsvorbereitung an der Oberfläche.
Es gibt halt vollmundige Behauptungen über Bioshock, dass es nicht nur der Spielfigur aufzeigt, was sie getan hat, sondern auch dem Spieler den Spiegel vorhält.
Ja, das war es und für ein Spiel, besonders für einen Shooter ist das schon beachtlich. Da gelten in solchen Sachen sehr kleine Maßstäbe.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Falls es dich interessiert haette ;)

@Mauricius: Ne. Nur das hier stimmt:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mauricius hat geschrieben:Ich kenne beide Enden, was deren Inhalt anbelangt, wenngleich ich die Scenes nicht selbst gesehen hab.
Ja, das war es und für ein Spiel, besonders für einen Shooter ist das schon beachtlich. Da gelten in solchen Sachen sehr kleine Maßstäbe.
Dacht ich mir, macht ja nichts, vielleicht mach ich mich irgendwann mal ran.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Scheisse, wo kommen denn neuerdings die ganzen Spinner her?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Welche Spinner?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Welche Spinner?
Nicht im KZ2 thread. Da geht es erstaunlich gesittet zu.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mopsi im Arabian Nights Thread, und der Gästebucheintrag bei Jörg, die neuen Killzone-User und die Jungs aus dem "Der PC stirbt"- Thread inklusive die Leuchten aus den EA Verluste Kommentaren, es wimmelt doch davon.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Mopsi im Arabian Nights Thread, und der Gästebucheintrag bei Jörg, die neuen Killzone-User und die Jungs aus dem "Der PC stirbt"- Thread inklusive die Leuchten aus den EA Verluste Kommentaren, es wimmelt doch davon.
Die Jungs im PC thread machen eigentlich nur einen Fehler, nämlich, dass sie sich als den Prototyp des Konsolenkäufers ansehen und die tatsächliche Masse der Käufer ignorieren. Klassischer Fehler von Leuten, die nicht in der Lage sind, über Gamerforen hinaus zu blicken.