schade scheint wohl so zu kommen wie befürchtet kz2 multiplayer wird wohl den cod 4 mp nicht ablösen können als bester mpBeklekle hat geschrieben:lol in dem Forum hat wohl jeder gleich KEINE PS§ wnen er was negatives zu sagen hat.
FAKT ist, die Steuerung ist zu langsam und sehr träge. Habe die demo nun über 10 mal gespielt. Gestern hat mein Nachbar sich die demo auch runtergeladen und hat das selbe gesagt.
Richtige shooter Zocker werden sich mit dieser Steuerung nicht anfreunden können, weswegen ich über solche topics nur lachen kann:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65191
KZ2 hat schon genug revies mit 8 bzw 8.5 bekommen und der Abzug kam nunmal auf die Steuerung. Ich denke Sony hat bewusst den MP ausgelassen.Mich bitte allerdings nur adden bei VIEL SHOOTER Erfahrung , da ich meist auf sehr hohen Level spiele und nicht mehr so viel Platz habe für Freunde und dann will ich auch lieber gute haben !!!
COD4 läuft mit 60FPS, rasche steuerung und ein perfektes gameplay dadurch möglich. Ich denke bei KZ2 wäre durch den blur effekt dann alles verschwommen, weswegen die Steuerung so langsam ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
FÜr leute die noch nie shooter gespielt haben ist es egal, die kennen den unterschied nicht, für die ist auch der ps3 controller für shooter der bessere, lol.
Meine Note (DEMO):
Grafik 9.5
Sound 10
Gameplay 6
EDIT: Metacritic shcon bei 93, bis die final version da ist und richtig MP getestet wird, denke ich wird der schnitt auf 90 fallen.

da ich auch die cod 4 steuerung liebe gerade wegen der geschwindigkeit were ich wohl kurz über lang auch bei cod 4 bleiben
genauers kann ich natürlich noch nicht sagen ohen die demo gespielt zu haben aber dass die steuerung sich deutlich von der von cod 4 unterscheided is schon schade
cybertron meinte ja auch schon sowas dass es ihm deshalb nicht gefalle
naja cod modern warfare 2 (hoffentlich machen die n andre namen^^) wird wohl erst richtig cod 4 ablöse nwas den mp angeht
hoffe das spiel wird coop beeinhalten und nen besser balancierten mp und dedicated server aber das bleibt wohl utopie
gruß