Linden hat geschrieben:leifman hat geschrieben:wie schön das onlinemagazine noch prozentwertungen abgeben, das erhöht zumindest den beitragscount!
Stimmt ja, zB 8.8 Punkte auf IGN von 10 Punkten... sind nie und nimmer das gleiche wie 88%. Leifman wieso haste eigentlich nie was gescheites zu sagen?
tja, entweder schreib ich zu unverständlich oder manchen fehlt es an leseverständniss!
es geht mir nicht speziell um diese eine "prozentwertung", sondern um den versuch meinungen oder technikvergleiche mit anderen spielen in zahlen ausdrücken zu wollen!
stupides fiktives beispiel:
resident evil 5 grafik 7/10
god of war 3 graf 8/10
toll! wem is denn damit geholfen? das lockt nur verschiedene, subjektiv empfindene fanboys an, die das forum mit ihren verschwörungstheorien und heulkrämpfen vollspammen!
reicht denn nicht ein 7 seiten test in dem das spiel aus jörg's persönlicher sicht beleuchtet, hochgejubelt und kritisiert wird ohne jedoch eine bewertung in zahlen auszudrücken?
hab den test mit genuss gelesen, da sich jörg's und meine meinung oft decken und er oft dinge anspricht die ich auf anderen onlineseiten vermisse!
nur dieses bewerten in zahlen, ist meiner meinung nach unnötig! bringt mir jedenfalls
null komma nix!
greetingz