so gesehen hast du Recht4P|moshman hat geschrieben: Hey, aber die schlechte zu Fuss STeuerung wurde dreist geklaut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht zu vergessen den Klassiker der Reihe:Der-Faule hat geschrieben:Lese ich EA Blackbox?
Ich ahne ein Skate 3 nächstes, wenn nicht schon dieses Jahr!
Und ein Skate 4
Und ein Skate 5: Underground
Und ein Skate 6: Most Wanted
etc
WObei die Wertungen permanent schlechter werden^^
Hilfe Polizei!magera19 hat geschrieben: aber ich finde das spiel echt genial hätte mindestens 90 punkte verdient anstat diese 76 das echt eine beleidigung und die steuerrung ist perfect und man beherscht sie zimlich schnell
sie müssen hald nur etwas an der von bord steuerrung im driten teil feilen und dann ist das spiel schon 95 punkte wert
Zusammen gehauen wurde niemand. Es geht nicht ums Fehler machen - das kann immer mal passieren - sondern darum, dass es Schwachsinn ist, die Satzzeichen absichtlich komplett weg zu lassen. Der "Zusammengehauene" könnte wenigstens Punkte am Satzende setzen...Lupatus hat geschrieben:Hey erstmal!
Erstmal zum Thema flamen, warum haut ihr hier die Leute zusammen, die mal keine grammatischen Regeln einhalten, der Sinn ist der selbe, ihr macht auch Fehler.
lool den Horst versteht auch kein Schwein=Dimba8888 hat geschrieben:jo mai ie find des spiel id schlecht do konnsch imherhie it schießa woas jo heid s´dagg in bayer n mend großer vorteil isch