skate 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

4P|moshman hat geschrieben: Hey, aber die schlechte zu Fuss STeuerung wurde dreist geklaut :lol:
so gesehen hast du Recht :lol:
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

Hi, miteinander...

Mich hat die Wertung auch geschockt, skate 1 hab ich wie ein Verrückter gespielt, sogar die Demo über mehrere Stunden. Es war anfangs frustig, aber spätestens wenn man im Flat einen 360 360 Hardflip to Manual (:D) steht, ist man mit der Steuerung eins.

Ich hab zahlreiche Tony-Hawk-Teile gespielt, nach skate wars für mich damit vorbei - das hat sich so undynamisch und künstlich angefühlt, dass ich lieber in den Skatepark gefahren wäre, obwohl ich dort wohl keinen 50-fachen Multi geschafft hätte... ;)

Die Demo von skate 2 hab ich natürlich auch auf der PS3, im Kern hat sich nix verändert und ich denke, die Kritik ist für mich nachvollziehbar, ob man für die Qualitäten des alten Spiels plus einiger halbgar umgesetzter Features gleich mal 10 Prozent weniger geben muss, kann man diskutieren - 76% ist auf jeden Fall kein Burner, aber wer die Spielmechanik (so wie ich) liebt, kann guten Gewissens zugreifen...

In meine Sammlung kommt es auf jeden Fall, aber da ich in den ersten Teil wohl schon 100 Stunden investiert hab (ziemlich viel Freeskating ;) ), wart ich gerne auf gemäßigte Preise und hol mir inzwischen mal Mirrors Edge für ca. 20€ aus UK. :)
Lupatus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lupatus »

Hey erstmal!

Erstmal zum Thema flamen, warum haut ihr hier die Leute zusammen, die mal keine grammatischen Regeln einhalten, der Sinn ist der selbe, ihr macht auch Fehler. :D

Zum Test:

Kenne Skate 1 nicht sehr gut, kann von daher kein großen Unterschied sehen, habe mir die Demo geholt und fand sie gut, etwas ungenau wenn man einen Ollie machen will, mag vielleicht eher am Spieler liegen (manchmal kommt halt doch ein Kick-Flip raus). Das Thema Tony Hawks und ich fliege aus einem Flugzeug (ist nur ein Beispiel, siehe weiter vorne) und lande auf einer Coladose, kriege 7*000*000*000 Punkte und dazu nochmal den Multiplikator 100 (dürfte jetzt selber weiterrechnen^^) sehe ich genau so, kenne TH Spiele gut genug, habe selber lange TH gezockt, aber das war auf die Dauer schon ziemlich heftig.

Skate 2 bietet genug Realismus, keinen "Punktezwang", macht auf die Dauer viel Spaß, besonders wenn man gut mit der Steuerung klar kommt. Finde eine Wertung von 75% ebenfalls niedrig, würde eher 80-83% geben.
Enttäuscht bin ich etwas vom Test und von den Antworten zum Test, davon abgesehen finde ich die Charakteranpassung etwas krümmelig und nicht ganz so schön, trotzdem wäre das kein großer Minus-Punkt.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Der-Faule hat geschrieben:Lese ich EA Blackbox?
Ich ahne ein Skate 3 nächstes, wenn nicht schon dieses Jahr!
Und ein Skate 4
Und ein Skate 5: Underground
Und ein Skate 6: Most Wanted
etc
WObei die Wertungen permanent schlechter werden^^
Nicht zu vergessen den Klassiker der Reihe:
Skate 43: UnderNitroCrashBurnerGround (im jahr 2049)

Meiner Meinung nach wirds wieder ne Ausschlachtung, so wies EA mit allem macht was gut läuft -__-
Doch eigentlich hatte das Spielprinzip Potential
magera19
Persönliche Nachricht:

keine ahnung

Beitrag von magera19 »

der typ ist kein skater der weiß nix über das spiel okey das es ins deutsche schlecht übersetzt wird war klar weil sie es absolut nicht können

aber ich finde das spiel echt genial hätte mindestens 90 punkte verdient anstat diese 76 das echt eine beleidigung und die steuerrung ist perfect und man beherscht sie zimlich schnell

sie müssen hald nur etwas an der von bord steuerrung im driten teil feilen und dann ist das spiel schon 95 punkte wert
Kuchenfresser
Persönliche Nachricht:

Re: keine ahnung

Beitrag von Kuchenfresser »

magera19 hat geschrieben: aber ich finde das spiel echt genial hätte mindestens 90 punkte verdient anstat diese 76 das echt eine beleidigung und die steuerrung ist perfect und man beherscht sie zimlich schnell

sie müssen hald nur etwas an der von bord steuerrung im driten teil feilen und dann ist das spiel schon 95 punkte wert
Hilfe Polizei!
Deine Posts lesen sich ja noch schlimmer als die von "Die Ente".
Keine Satzzeichen und Rechtschreibung wie von nem 2. Klässler.

Zum Inhalt deines Posts:

Das ist ja das Schlimme.
Man hebt sich das mit der Verbesserung der Steuerung wohl für den 3. Teil auf, statt es per Patch noch nachträglich für den 2. Teil einzubringen.

Im 4. Teil gibts dann vielleicht bessere Grafik und 2 neue Extras, die wiederum erst im 5. Teil richtig funktionieren.

Wenn ich schon lese, dass die PS3-Version wieder leicht ruckeln soll, kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen.
Die extremen Slowdowns waren nämlich das einzige, was mich am 1. Teil gestört hat.
Bei den X-Games war es ja schon teilweise an der Grenze zur Unspielbarkeit.
michu93
Persönliche Nachricht:

skate 2

Beitrag von michu93 »

ich habe das spiel gekauft und in der ps3 version ruckelt es nicht so stark
und die grafik ist eigentlich auch flüssig :lol:
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Lupatus hat geschrieben:Hey erstmal!

Erstmal zum Thema flamen, warum haut ihr hier die Leute zusammen, die mal keine grammatischen Regeln einhalten, der Sinn ist der selbe, ihr macht auch Fehler. :D
Zusammen gehauen wurde niemand. Es geht nicht ums Fehler machen - das kann immer mal passieren - sondern darum, dass es Schwachsinn ist, die Satzzeichen absichtlich komplett weg zu lassen. Der "Zusammengehauene" könnte wenigstens Punkte am Satzende setzen...
-king_of_kings-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -king_of_kings- »

Ich freu mich schon riesig auf Skate 2! :arrow: Hatte kein Skate!!
Also an alle die sich darauf freuen: Ihr habt recht die anderen nicht xD

mfg king
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

jo mai ie find des spiel id schlecht do konnsch imherhie it schießa woas jo heid s´dagg in bayer n mend großer vorteil isch
Austrianer 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austrianer 7 »

imba8888 hat geschrieben:jo mai ie find des spiel id schlecht do konnsch imherhie it schießa woas jo heid s´dagg in bayer n mend großer vorteil isch
lool den Horst versteht auch kein Schwein=D
könnt mir mal wer sagn wie das Teil jetzt is und obs kaufbar is?
ich wart auf Skate 2 schon seit den X-games des ersten Teils und wenn jetzt alle sagen es flowt,aber gewaltig,wart ich lieber auf Arma 2...
also bitte kann mir irgendtjemand,ohne großen Aufwand sagen ja oder nein(kleine Begründung und Klarstellung der Mängel die im Bericht angesprochen wurden wären ah super gschicht)?thx im Vorraus
michu93
Persönliche Nachricht:

Skate 2 ......

Beitrag von michu93 »

Also wen man ein grosser fan ist würde ich es kaufen.Die Grafik fehler sind das einige Heuser manchmal schwarz flackern aber nicht alle. Aber sonst ist es wirklich ein gutes spiel. wen man nicht zu heikel ist mit der Grafik und nicht wegen jedem kleinem fehler gleich ausrastet. es gibt ja bis heute immer noch kein perfektes spiel, nach meiner Meinung.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

ich weiß nicht.

soll ich mir jetzt den ersten oder den zweiten teil kaufen?

pro 2 spricht für mich vorallem der hall of meat mode für freunde und auch das absteigen vom deck.

pro 1 spricht wohl die grafik. auch wenns absurd klingt mit dieser zuckerl-ästhethik des neuen teils schaut alles ein bissl schlechter aus. aber das könnte ein niedriger farbwert bei meiner röhre wieder wegmachen ;)

das mit dem video-fx ist auch ein bissl komisch. die frage ist halt was für ea ein effekt ist. wenn nur solche sachen wie überblendungen und blur als effekte gelten kann ich drauf verzichten, aber kann ja durchaus sein dass auch das unterlegen mit musik ein effekt ist, oder gar ein jeder einzelne cut.

also bitte, wers schon hat kann sich ja mal bitte hier kurz dazu äußern.

bis 15:00 habts zeit, dann geh ich heim von der arbeit und kaufs mir ;)
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Ich habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen und ich muss sagen es ist gut. Aber irgend wie bin ich enttäuscht von der Grafik. Ich weiß nicht aber alles sieht irgend wie etwas matschick aus. Anfangs und auch in der Demo dachte ich, das Spiel würde gut aussehen aber desto mehr ich durch die Stadt fahre finde ich die Grafik für die PS3 echt schlecht. Ich habe mehr erwartet von dem Game.
michu93
Persönliche Nachricht:

skate2

Beitrag von michu93 »

also ich würde skate 2 empfelen weil es coole Skateparks hat und die hat es im skate 1 nicht. und es colle sachen hat zum beispiel hall of meat. trotz der schlechten grafik.aber ihr solltet selber entscheiden :?