PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Stanley hat geschrieben:MS gehört Rare nicht, sie haben bloß einen exklusiv vertrag für diese gen mit MS.
Es ging um exklusive Studios. ;) Erst lesen dann mosern^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose

Ich verbiete dir jetzt in dem Thread zu posten bis du zugibst das M$ fast keine Exklusiven Entwicklerstudios für die 360 hat.
Es geht hier um Spiele

und GT5 ist der overhypste Scheiß den es jemals gab so ein drecksspiel, die rennen sind stinklangweilig und wenn man die kurve nicht mehr schafft rammt man einfach seinen mitspieler und fährt anschließend weiter, das spiel lebt nur noch von seinem alten ruf, forza 2 ist die spitze der Rennsim. und wird es bis Forza 3 auch bleiben.

Own3d würd ich mal sagen, take this
Bild
Du hast anscheinend schon ein Spiel gespielt das erst Ende des Jahres rauskommt?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose

Ich verbiete dir jetzt in dem Thread zu posten bis du zugibst das M$ fast keine Exklusiven Entwicklerstudios für die 360 hat.
Es geht hier um Spiele

und GT5 ist der overhypste Scheiß den es jemals gab so ein drecksspiel, die rennen sind stinklangweilig und wenn man die kurve nicht mehr schafft rammt man einfach seinen mitspieler und fährt anschließend weiter, das spiel lebt nur noch von seinem alten ruf, forza 2 ist die spitze der Rennsim. und wird es bis Forza 3 auch bleiben.

Bild
Du hast anscheinend schon ein Spiel gespielt das erst Ende des Jahres rauskommt?
Ich hab doch die Kostenpflichtige Demo hier liegen
Bild
und die Rennen waren schon in den ersten 4 Spielen langweilig aber diesmal hat es die Krönung der langweille erreicht, zwischen Race Driver Grid und GT5 liegen was den Spaß angeht ganze Milchstraßen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Es geht hier um Spiele

Bild
Ich hab doch die Kostenpflichtige Demo hier liegen
Bild
und die Rennen waren schon in den ersten 4 Spielen langweilig aber diesmal hat es die Krönung der langweille erreicht, zwischen Race Driver Grid und GT5 liegen was den Spaß angeht ganze Milchstraßen
So jetzt bitte nochmal mit nem zettel auf dem spiel wo dein name draufsteht :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=47230

Letzter Post.

Bilder klauen und als eigene darstellen ist böse und macht mich traurig, Xcose.

:cry:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Suppression hat geschrieben:http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=47230

Letzter Post.

:lol: :lol: :lol:

eiskalt erwischt !!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=47230

Letzter Post.

:lach:
geil, aber war mir eigentlich schon vorher klar^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ach ihr noobs ist doch klar, das ist Xcoses account, das beweist doch gleich dass er auch noch ne PS3 hat :lol:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr noobs ist doch klar, das ist Xcoses account, das beweist doch gleich dass er auch noch ne PS3 hat :lol:
nein das ist nicht mein account aber der Typ hat das von mir geklaut ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben...

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xcose hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr noobs ist doch klar, das ist Xcoses account, das beweist doch gleich dass er auch noch ne PS3 hat :lol:
nein das ist nicht mein account aber der Typ hat das von mir geklaut ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben...

Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ohne Bild mit der PS3 samt Zettel mit deinem Nick glaubt dir hier niemand mehr was.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Xcose hat geschrieben:

Bild
was lernen wir daraus ?? behage auf deine Geschichte, egal wie unglaubwürdig sie ist

Übrigens falls das wirklich dein Pic ist investier das geld mal besser in ne neue tapete :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Xcose hat geschrieben:

Bild
Du wirst immer besser Junge :lach:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Xcose hat geschrieben:

Bild
YMMFD!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Xcose hat geschrieben:

Bild
Wenn alles wahr is, WARUM legst du das spiel nicht neben deine PS3, nimmst nen Zettel , schreibst Xcose ftw drauf, machst n foto und stellst es rein, damit würdest all deinen Kritikern nen Einlauf verpassen. na Los, hau rein.