Es ging um exklusive Studios.Stanley hat geschrieben:MS gehört Rare nicht, sie haben bloß einen exklusiv vertrag für diese gen mit MS.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast anscheinend schon ein Spiel gespielt das erst Ende des Jahres rauskommt?Xcose hat geschrieben:Es geht hier um SpieleDarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose
Ich verbiete dir jetzt in dem Thread zu posten bis du zugibst das M$ fast keine Exklusiven Entwicklerstudios für die 360 hat.
und GT5 ist der overhypste Scheiß den es jemals gab so ein drecksspiel, die rennen sind stinklangweilig und wenn man die kurve nicht mehr schafft rammt man einfach seinen mitspieler und fährt anschließend weiter, das spiel lebt nur noch von seinem alten ruf, forza 2 ist die spitze der Rennsim. und wird es bis Forza 3 auch bleiben.
Own3d würd ich mal sagen, take this
Ich hab doch die Kostenpflichtige Demo hier liegenDarthChefkoch hat geschrieben:Du hast anscheinend schon ein Spiel gespielt das erst Ende des Jahres rauskommt?Xcose hat geschrieben:Es geht hier um SpieleDarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose
Ich verbiete dir jetzt in dem Thread zu posten bis du zugibst das M$ fast keine Exklusiven Entwicklerstudios für die 360 hat.
und GT5 ist der overhypste Scheiß den es jemals gab so ein drecksspiel, die rennen sind stinklangweilig und wenn man die kurve nicht mehr schafft rammt man einfach seinen mitspieler und fährt anschließend weiter, das spiel lebt nur noch von seinem alten ruf, forza 2 ist die spitze der Rennsim. und wird es bis Forza 3 auch bleiben.
So jetzt bitte nochmal mit nem zettel auf dem spiel wo dein name draufstehtXcose hat geschrieben:Ich hab doch die Kostenpflichtige Demo hier liegenDarthChefkoch hat geschrieben:Du hast anscheinend schon ein Spiel gespielt das erst Ende des Jahres rauskommt?Xcose hat geschrieben: Es geht hier um Spiele
und die Rennen waren schon in den ersten 4 Spielen langweilig aber diesmal hat es die Krönung der langweille erreicht, zwischen Race Driver Grid und GT5 liegen was den Spaß angeht ganze Milchstraßen
Suppression hat geschrieben:http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=47230
Letzter Post.
Bilder klauen und als eigene darstellen ist böse und macht mich traurig, Xcose.
Suppression hat geschrieben:http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=47230
Letzter Post.
Bilder klauen und als eigene darstellen ist böse und macht mich traurig, Xcose.
was lernen wir daraus ?? behage auf deine Geschichte, egal wie unglaubwürdig sie istXcose hat geschrieben:nein das ist nicht mein account aber der Typ hat das von mir geklaut ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben...=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr noobs ist doch klar, das ist Xcoses account, das beweist doch gleich dass er auch noch ne PS3 hat
Wenn alles wahr is, WARUM legst du das spiel nicht neben deine PS3, nimmst nen Zettel , schreibst Xcose ftw drauf, machst n foto und stellst es rein, damit würdest all deinen Kritikern nen Einlauf verpassen. na Los, hau rein.Xcose hat geschrieben:nein das ist nicht mein account aber der Typ hat das von mir geklaut ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben...=Crusader= hat geschrieben:Ach ihr noobs ist doch klar, das ist Xcoses account, das beweist doch gleich dass er auch noch ne PS3 hat