Erynhir hat geschrieben:Drittklassiger Beitrag von Simon_says. Wundert mich, dass der überhaupt solange gebraucht hat, solchen Schund von sich zu geben.
Mal abwarten wann er seine dämlichen Kommentare einfach mal sein lässt.
Nun ja...auf anderen Seiten stand, dass es jetzt für die 360 und den PC kommen wird. Macht ja einfach am meisten Sinn. Eine PS3-Portierung kostet ja auch Geld und wird sich vermutlich nicht mal sonderlich gut verkaufen.
^^
das hört sich eher danach an das du dir nicht viel von dem spiel erwartest... ich meine das es sich alleine auf der xbox nicht so gut verkaufen wird das sich kein port auszahlen würde ^^
mom. verkaufen sich pc spiele nicht gerade am schlechtesten gegenüber konsolen spielen? so gesehen müsste man dann auch schon die pc version in frage stellen...
weiteres merkt man schon das in letzter zeit der trend weg geht von exklusiven titel für eine konsole.
mgs 4 z.b. ist möglich... die gründe für einen port sind andere... wie gross der aufwand nun wäre für den port....weiteres marktlage. nachfrage (wie gross ist noch der absatz des titels nach 1 jahr später.... bzw. haben die meisten leute schon das spiel gespielt die es haben wollten)
dazu kommen bei einen gleichzeitig release des games weniger werbekosten da nur einmal für alle plattformen werbung gemacht muss
der wircklich einzige grund warum es nicht kommen könnte wäre einfach ob noch exklusive rechte vorhanden wären...... am ehsten vermute ich das ms mit ea verhandelt und daher noch keine offizielle aussage bezüglich des ps3 ports...
PS: im grunde ist es mir ja egal ob nun eine ps3 kommt oder nicht. kann auf die xbox fassung zurückgreifen und daher