Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jo,das wärs natürlich gewesen... Aber ok, ein Coop-Modus ist evtl. hier (mit einer guten K.I. usw. ) nicht so leicht einzubauen, wie in anderen Shootern, da das Balancing sonst nichtmehr passt. Ist nur so ne Vermutung... drüber nachgedacht haben die Entwickler bestimmt mal, nehme ich an.Bloody Sn0w hat geschrieben:...und vor noch kürzerem leider wieder dementiert.sinsur hat geschrieben:Es wurde vor kurzem angekündigt das es einen Cooppatch geben könnte.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, im Herbst hieß es noch, man denke drüber nach, danach wieder nicht, dann kamen über Weihnachten Gerüchte auf und im Januar wurde es dann "entgültig"*, einmal von Sony und einmal von Guerrilla Games, dementiert.

PS: *Wenigstens heißt es nur "keine Pläne".Derzeit gibt es keine Pläne für einen Co-Op-Modus in Killzone 2, [...] Technisch wäre es sehr schwer diesen zu integrieren, da im SinglePlayer-Modus nahezu keine Ladezeiten vorhanden sind, so dass die Teleportierung von weiteren Mitspielern schwierig würde. [...] - Mathiji de Jonge von Guerrilla Games

-
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, dass damit die Kopien gemeint sind, die von den Händlern geordert wurden und nicht von den Endkunden? Ist trotzdem eine sehr gute Zahl.Stanley hat geschrieben:ZOFMG
Bis jetzt schon 1,1 Millionen Vorbestellungen
ich habe höchstens mit 800 tausend in der ersten woche gerechnet
aber soviel nur an vorbestellungen wow
zum vergleich halo 3 hatte insgesamt 1,5 millionen vorbestellungen
Könnte das wirklich sonys gears of war werden?
http://www.guardian.co.uk/technology/20 ... ope-losses
-
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich denk ich werde einfach bei Saturn/ Media Markt 1-2 Tage vor Release anfragen. Hab so schon oft ein Spiel aus dem Lager bekommen, das nur noch nicht im Regal war.... kümmert die da recht wenigKillzoneShogun hat geschrieben:Hey leutz, wo kauft ihr euch killzone 2? der grund weswegen ich das wissen will ist der, dass ich nich den anschluss im MP verlieren will, bzw die ersten gefechte ^^, deswegen würd ich gern wissen wann (an welchem tag) ihr killzone danns erste ma zockt und in den händen haltet??

Aber nicht, da ich unbedingt online-Minuten zusammenbekommen will (da gibts zuviele Freaks, die daraus ne Wissenschaft machen ^^), sonder einfach nur, weil ich ein kleiner Pre-Release-Fetischist bin

Resi 5 und Street Fighter IV hab ich mir wegen der günstigen Preise bei Amazon.uk bestellt, jedoch weiß ich, dass ich mich ärgern werde, wenn ich es dann 2 Tage später bekomme

@ Topic: Puh, endlich kann man sich hier wieder über das SPiel ansich unterhalten... hoffe der Thread zu Jörgs Test zieht die ganzen Kleingeister lange genug an wie eine Glühbirne die Stechmücken...