Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bmtimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bmtimm »

Gibts eigentlich eine (vernünftige) Erklärung warum 4P noch kein Review veröffentlicht hat?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Beklekle hat geschrieben:Kein Coop sind schonmal 5% Abzug, klare Sache.

Schade das es in einem Spiel wie KZ2 keinen Coop gibt.
Es wurde vor kurzem angekündigt das es einen Cooppatch geben könnte.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ist doch toll von ihnen das sie es nicht gleich zum release veröffentlichen...
dann haben wir mehr zu diskutieren
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sinsur hat geschrieben:Es wurde vor kurzem angekündigt das es einen Cooppatch geben könnte.
...und vor noch kürzerem leider wieder dementiert. :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Es wurde vor kurzem angekündigt das es einen Cooppatch geben könnte.
...und vor noch kürzerem leider wieder dementiert. :(
Jo,das wärs natürlich gewesen... Aber ok, ein Coop-Modus ist evtl. hier (mit einer guten K.I. usw. ) nicht so leicht einzubauen, wie in anderen Shootern, da das Balancing sonst nichtmehr passt. Ist nur so ne Vermutung... drüber nachgedacht haben die Entwickler bestimmt mal, nehme ich an.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, im Herbst hieß es noch, man denke drüber nach, danach wieder nicht, dann kamen über Weihnachten Gerüchte auf und im Januar wurde es dann "entgültig"*, einmal von Sony und einmal von Guerrilla Games, dementiert.
Derzeit gibt es keine Pläne für einen Co-Op-Modus in Killzone 2, [...] Technisch wäre es sehr schwer diesen zu integrieren, da im SinglePlayer-Modus nahezu keine Ladezeiten vorhanden sind, so dass die Teleportierung von weiteren Mitspielern schwierig würde. [...] - Mathiji de Jonge von Guerrilla Games
PS: *Wenigstens heißt es nur "keine Pläne". :banane:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Stanley hat geschrieben:ZOFMG

Bis jetzt schon 1,1 Millionen Vorbestellungen
ich habe höchstens mit 800 tausend in der ersten woche gerechnet
aber soviel nur an vorbestellungen wow
zum vergleich halo 3 hatte insgesamt 1,5 millionen vorbestellungen
Könnte das wirklich sonys gears of war werden?
http://www.guardian.co.uk/technology/20 ... ope-losses
Schon klar, dass damit die Kopien gemeint sind, die von den Händlern geordert wurden und nicht von den Endkunden? Ist trotzdem eine sehr gute Zahl.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

hab ich mir auch gedacht, trotzdem 1 millionen + in der ersten woche sind gut möglich
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Stanley hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht, trotzdem 1 millionen + in der ersten woche sind gut möglich
Denke ich auch. ;) Das Spiel hat ja verdammt gute Wertungen und die ganzen Werbeaktionen kommen ja erst noch.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

an die dies noch nicht wissen : Demo is da !!
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

The Cosen One hat geschrieben:ich glaub ich wiederhol mich nochmal: ICH WILL DEN VERDAMMTEN KILLZONE TEST!!!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Gibt's in zwei Wochen, kurz vor Release. Es sei denn, du kommentierst hier einfach nur die Vorschau zu Riddick, dann streng ich mich extra an.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

ROFL sowas gibts nur bei 4P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ES WIRD DEFINTIV KEIN KOOP PATCH geben wurde schon längst vor über 1 Woche bestätigt weil sie rundum zufrieden sind wie es ist
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Hey leutz, wo kauft ihr euch killzone 2? der grund weswegen ich das wissen will ist der, dass ich nich den anschluss im MP verlieren will, bzw die ersten gefechte ^^, deswegen würd ich gern wissen wann (an welchem tag) ihr killzone danns erste ma zockt und in den händen haltet??
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

KillzoneShogun hat geschrieben:Hey leutz, wo kauft ihr euch killzone 2? der grund weswegen ich das wissen will ist der, dass ich nich den anschluss im MP verlieren will, bzw die ersten gefechte ^^, deswegen würd ich gern wissen wann (an welchem tag) ihr killzone danns erste ma zockt und in den händen haltet??
Ich denk ich werde einfach bei Saturn/ Media Markt 1-2 Tage vor Release anfragen. Hab so schon oft ein Spiel aus dem Lager bekommen, das nur noch nicht im Regal war.... kümmert die da recht wenig :)

Aber nicht, da ich unbedingt online-Minuten zusammenbekommen will (da gibts zuviele Freaks, die daraus ne Wissenschaft machen ^^), sonder einfach nur, weil ich ein kleiner Pre-Release-Fetischist bin :oops: .

Resi 5 und Street Fighter IV hab ich mir wegen der günstigen Preise bei Amazon.uk bestellt, jedoch weiß ich, dass ich mich ärgern werde, wenn ich es dann 2 Tage später bekomme :evil: . Nunja, jeder hat seinen Tick ;)

@ Topic: Puh, endlich kann man sich hier wieder über das SPiel ansich unterhalten... hoffe der Thread zu Jörgs Test zieht die ganzen Kleingeister lange genug an wie eine Glühbirne die Stechmücken...