Offtopic ^^
Fear2-Demo fand ich schon ok. Ist glaub ich Zusammenschnitt aus mehren Leveln. Ist auf meiner "weis noch nicht ob ich das bestelle"-Liste

Resi5 hab ich geladen, aber dank Arbeit komme ich nicht zum zocken *grummel*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, oder du wartest bis zum 25. dann gibts die auch im US-Store. Aber auch nur für Vorbesteller^^-Matt- hat geschrieben:Heißt das ich kann mir jetzt extra nen UK oder Ösi Account dafür machen?Adolf_Visari hat geschrieben:tja, nur dass die demo im amerikanischen store gar nicht erscheint sondern nur im europäischenMasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Glaube ich bleibe heute auch länger auf, nur um zu schauen ob man die Demo schon ziehen kann ^^ Wird ja wahrscheinlich wieder ewig dauernUnd dann auch noch Training morgen abend *argh* Hmm... andererseits... USA sind doch zeitlich paar Stunden zurück? Dann wird das ja eh keinen geben vor morgen spätnachmittag/abend?
![]()
also ich denk mal morgen vormittag könnte schon drin sein. wär auch klüger von sony um den ansturm über den tag zu verteilen^^
Die meisten PS3 Games benutzen dedizierte Server. Alle Titel von den Sony Entwicklerstudios sowieso. Wie schlecht das Gegenteil ist siehst man an CoD4.OsmaniacMUC hat geschrieben:Multiplayer wäre der Hammer, um einfach mal sehen zu können, wie schön ein dedizierter Server doch ist
Könnt euch schon vorstellen, wieviele Amis sich morgen einen EU-Account erstellen werdenAdolf_Visari hat geschrieben:
ja, oder du wartest bis zum 25. dann gibts die auch im US-Store. Aber auch nur für Vorbesteller^^
ich finds auch schade, aber ich glaub dann kauft's keiner mehr. ich weiß noch die online demo von lost planet hab ich sehr lange gespielt, so lange dass ich mir das spiel nicht gekauft hab.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finds Schade, dass bei so Spielen nur voll selten ne Multiplayer Demo kommt. Das ist doch das Herzstück des Spiels. Da frag ich mich echt, warum man den MP dann nicht testen darf!
Hehe...aber bei sonem richtig geilen Spiel (wie killzone hoffentlich wird) ist das wohl was anderes. Eine Map. Ein Modus und von mir aus auf 10 minuten beschränkte Runden.So als Appetithappen. Das wäre schon fein!iconoclasm hat geschrieben:ich finds auch schade, aber ich glaub dann kauft's keiner mehr. ich weiß noch die online demo von lost planet hab ich sehr lange gespielt, so lange dass ich mir das spiel nicht gekauft hab.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finds Schade, dass bei so Spielen nur voll selten ne Multiplayer Demo kommt. Das ist doch das Herzstück des Spiels. Da frag ich mich echt, warum man den MP dann nicht testen darf!
Naja. So wie alle behaupten ist der Multiplayer doch das Herzstück von Killzone! Ich weiß ja nicht wie intensiv du zockst. Aber wenn ich mir ein Spiel wegen des Multiplayers kaufe möchte ich schon vorher wissen, obs mir gefällt. Ein Singleplayermodus sagt leider rein garnix über den Multiplayerpart aus. Das Gameplay im Multiplayer ist um Welten anders!Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ja warum auch eine MP Demo !!! Eine Demo soll dir einen Einblick geben über das Spiel und da reicht der SP völlig aus , wenn dir das Spiel gefällt kannst du deinen Spaß im MP haben wenn das Game draußen ist ... ich finde MP Demos sinnlos , ich spiele ein Demo um mir ein Grafik ,- Gameplay Eindruck zu machen ob mich das Spiel anspricht
MP wird bei mir eh nicht vorher gespielt ehe der SP durch ist , denn der SP ist sowas wie ein Tutorial um nicht gleich abgeschossen zu werden online
cool das hat mich bei cod 4 immer gestört du kannst jmd anschießen er rennt weg und hat wieder volle hpD of Dk hat geschrieben:@ Freaky
Es gibt im Multiplayer ne Art Lebensernergie Anzeige..
Wenn du Zeit genug hast sie zu kontrollieren macht es vielleicht auch Sinn ^^
Ansonsten wurdest du bereits von mir nieder gestreckt
Die Energieleiste füllt sich im MP nicht wieder auf, es sei denn
ein Medic hinterlässt ein Bloodpack für dich.
Die Waffenhand kannst du nicht wärend des Spiels
wechseln, habe auch wärend der Beta keine Option
gefunden wo du dergleichen umstellen kannst.
@ rest
SP und MP sind nicht wirklich zu vergleichen.
Die Grafik entspricht zu 98% dem was ihr im SP sehen
werdet.
Der Rest ist natürlich anders da man ja Missionen
erledigt.