Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Hab nen Japan-/US-/D- und Ösi-Account. Man weis nie wann man die mal braucht :) Und die Accounts sind echt ruckzuck angelegt :)

Offtopic ^^
Fear2-Demo fand ich schon ok. Ist glaub ich Zusammenschnitt aus mehren Leveln. Ist auf meiner "weis noch nicht ob ich das bestelle"-Liste :)

Resi5 hab ich geladen, aber dank Arbeit komme ich nicht zum zocken *grummel*
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Es wird aber "nur" eine Singleplayer Demo sein oder?? Multiplayer wäre der Hammer, um einfach mal sehen zu können, wie schön ein dedizierter Server doch ist :)
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

-Matt- hat geschrieben:
Adolf_Visari hat geschrieben:
MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Glaube ich bleibe heute auch länger auf, nur um zu schauen ob man die Demo schon ziehen kann ^^ Wird ja wahrscheinlich wieder ewig dauern :( Und dann auch noch Training morgen abend *argh* Hmm... andererseits... USA sind doch zeitlich paar Stunden zurück? Dann wird das ja eh keinen geben vor morgen spätnachmittag/abend? :(
tja, nur dass die demo im amerikanischen store gar nicht erscheint sondern nur im europäischen :D

also ich denk mal morgen vormittag könnte schon drin sein. wär auch klüger von sony um den ansturm über den tag zu verteilen^^
Heißt das ich kann mir jetzt extra nen UK oder Ösi Account dafür machen? :?
ja, oder du wartest bis zum 25. dann gibts die auch im US-Store. Aber auch nur für Vorbesteller^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Multiplayer wäre der Hammer, um einfach mal sehen zu können, wie schön ein dedizierter Server doch ist :)
Die meisten PS3 Games benutzen dedizierte Server. Alle Titel von den Sony Entwicklerstudios sowieso. Wie schlecht das Gegenteil ist siehst man an CoD4. :P

Die Demo wird aber nur Singleplayer sein.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Adolf_Visari hat geschrieben:
ja, oder du wartest bis zum 25. dann gibts die auch im US-Store. Aber auch nur für Vorbesteller^^
Könnt euch schon vorstellen, wieviele Amis sich morgen einen EU-Account erstellen werden :D

@BloodySnow, ich wollte jetzt nicht direkt die CoD-Serie ansprechen, aber genau die war gemeint :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

HAHA Electro!
Du bist echt verrückt!
So wie du das Spiel jetzt schon feierst kannst du am Ende ja nur enttäuscht werden. So genial ist echt kein Spiel! :D

Ich finds Schade, dass bei so Spielen nur voll selten ne Multiplayer Demo kommt. Das ist doch das Herzstück des Spiels. Da frag ich mich echt, warum man den MP dann nicht testen darf!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finds Schade, dass bei so Spielen nur voll selten ne Multiplayer Demo kommt. Das ist doch das Herzstück des Spiels. Da frag ich mich echt, warum man den MP dann nicht testen darf!
ich finds auch schade, aber ich glaub dann kauft's keiner mehr. ich weiß noch die online demo von lost planet hab ich sehr lange gespielt, so lange dass ich mir das spiel nicht gekauft hab.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finds Schade, dass bei so Spielen nur voll selten ne Multiplayer Demo kommt. Das ist doch das Herzstück des Spiels. Da frag ich mich echt, warum man den MP dann nicht testen darf!
ich finds auch schade, aber ich glaub dann kauft's keiner mehr. ich weiß noch die online demo von lost planet hab ich sehr lange gespielt, so lange dass ich mir das spiel nicht gekauft hab.
Hehe...aber bei sonem richtig geilen Spiel (wie killzone hoffentlich wird) ist das wohl was anderes. Eine Map. Ein Modus und von mir aus auf 10 minuten beschränkte Runden.So als Appetithappen. Das wäre schon fein!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ja warum auch eine MP Demo !!! Eine Demo soll dir einen Einblick geben über das Spiel und da reicht der SP völlig aus , wenn dir das Spiel gefällt kannst du deinen Spaß im MP haben wenn das Game draußen ist ... ich finde MP Demos sinnlos , ich spiele ein Demo um mir ein Grafik ,- Gameplay Eindruck zu machen ob mich das Spiel anspricht

MP wird bei mir eh nicht vorher gespielt ehe der SP durch ist , denn der SP ist sowas wie ein Tutorial um nicht gleich abgeschossen zu werden online

Achja kurz Offtopic: mir sind 2 Sachen aufgefallen in einem Video , da ich eigentlich nicht so viel vorher wissen will vom Spiel um mir den ganzen Spaß schon zu lesen sind mir dennoch 2 Sachen aufgefallen !!!

1.) Lebenenergie ?! oO Bitte nicht oder ?! Das wird ne Umstellung
2.) Man kann die Waffenhand wechseln ^^ ?!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ja warum auch eine MP Demo !!! Eine Demo soll dir einen Einblick geben über das Spiel und da reicht der SP völlig aus , wenn dir das Spiel gefällt kannst du deinen Spaß im MP haben wenn das Game draußen ist ... ich finde MP Demos sinnlos , ich spiele ein Demo um mir ein Grafik ,- Gameplay Eindruck zu machen ob mich das Spiel anspricht

MP wird bei mir eh nicht vorher gespielt ehe der SP durch ist , denn der SP ist sowas wie ein Tutorial um nicht gleich abgeschossen zu werden online
Naja. So wie alle behaupten ist der Multiplayer doch das Herzstück von Killzone! Ich weiß ja nicht wie intensiv du zockst. Aber wenn ich mir ein Spiel wegen des Multiplayers kaufe möchte ich schon vorher wissen, obs mir gefällt. Ein Singleplayermodus sagt leider rein garnix über den Multiplayerpart aus. Das Gameplay im Multiplayer ist um Welten anders!
Von den beliebten Multiplayershootern spielt sich im Grunde jeder im Multiplayer völlig anders als im Singleplayer!
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

@ Freaky

Es gibt im Multiplayer ne Art Lebensernergie Anzeige..
Wenn du Zeit genug hast sie zu kontrollieren macht es vielleicht auch Sinn ^^

Ansonsten wurdest du bereits von mir nieder gestreckt :P

Die Energieleiste füllt sich im MP nicht wieder auf, es sei denn
ein Medic hinterlässt ein Bloodpack für dich.

Die Waffenhand kannst du nicht wärend des Spiels
wechseln, habe auch wärend der Beta keine Option
gefunden wo du dergleichen umstellen kannst.

@ rest

SP und MP sind nicht wirklich zu vergleichen.
Die Grafik entspricht zu 98% dem was ihr im SP sehen
werdet.

Der Rest ist natürlich anders da man ja Missionen
erledigt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Weis wer um wieviel Uhr die DEMO in den store kommt??
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

höchstwarscheinlich mit dem store update also in etwa so gegen nachmittag.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

D of Dk hat geschrieben:@ Freaky

Es gibt im Multiplayer ne Art Lebensernergie Anzeige..
Wenn du Zeit genug hast sie zu kontrollieren macht es vielleicht auch Sinn ^^

Ansonsten wurdest du bereits von mir nieder gestreckt :P

Die Energieleiste füllt sich im MP nicht wieder auf, es sei denn
ein Medic hinterlässt ein Bloodpack für dich.

Die Waffenhand kannst du nicht wärend des Spiels
wechseln, habe auch wärend der Beta keine Option
gefunden wo du dergleichen umstellen kannst.

@ rest

SP und MP sind nicht wirklich zu vergleichen.
Die Grafik entspricht zu 98% dem was ihr im SP sehen
werdet.

Der Rest ist natürlich anders da man ja Missionen
erledigt.
cool das hat mich bei cod 4 immer gestört du kannst jmd anschießen er rennt weg und hat wieder volle hp

is besser so
wie bei cs battlefield und konsorten

eine sorge weniger :)

gruß
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wieviele dedizierte Server stellt Sony bei KZ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es so viele sind, kostet ja nen heiden Kohle oO