So, so...Du lässt Dir deine Meinung nicht verbieten, willst aber meine Denkweise korrigieren, das solltest Du mal überdenkenHans_Wurst80 hat geschrieben:@ Fraginator:
Ich glaube, wir müssen mal was an Deiner Denkweise korrigieren. Ich finde es ja nett, dass Du Dich als mein Souffleur verdingen willst (das ist jemand, der im Theater unauffällig Texte vorsagt, wenn ein Schauspieler seine vergisst), aber das ist nicht nötig. Wir leben Gott sei Dank in einem freien Land und ich muss mir darum weder von Dir noch sonstwem vorschreiben lassen, wie ich hier was zu schreiben, zu denken und zu sagen habe..

Ebenso kann ich Dich beruhigen, ich weiß schon ziemlich lange was ein Souffleur ist, finde es lustig wie Du da Zusammenhänge konstruierst.
Ich habe nicht vorgehabt dir deine Meinung zu nehmen, nur kann jeder nur für sich sprechen, deshalb ist meine Meinung ebensoviel wert, wie Deine...
Ein Positiv zu Sacred 2 muß ich aber loswerden, seit einigen Verrenkungen neustem Grafikartentreiber (Beta) und deustem Patch, ist Sacred bis zum Schluß nicht mehr abgestürzt, Das hat doch was

Letztendlich bleiben die Schmerzen - durch Dauerklicken - im Handgelenk als Erinnerung...immerhin etwas...Sacred 2 ist kein Meilenstein - wie es hier dargestellt wird - ein - vielleicht besseres - Sacred 1, wobei ich da auch nicht sicher bin. kein Aha Erlebnis, also im Westen nichts neues, da wäre mehr drinnen gewesen.
Sacred 2 ist für mich dasselbe wie S1, ein nettes Spielchen für Zwischendurch, das ich bei Lust und Laune auf ein bischen Klopperei, regelmäßig wieder mal aus der Kiste hole. Nicht um es durchzuspielen, sondern um mich mal vom Alltag abzulenken.
Es geht mir auch nicht darum das man das Spiel gut findet, nur finde ich den übertrieben Hype einfach überzogen, dazu bietet es zu wenig neues.
Bezieht sich aber alles auf den SP Modus, da ich kein MP spiele..