Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

oh yeah baby. Hab grad Killzone 2, Resident Evil 5 und F.E.A.R. 2 - Project Origin vorbestellt und Mirrors Edge gekauft. Da ich noch einiges zu zocken hab, machts mir auch nix aus, dass ich alles erst mitte März bekomm, wenn Resi 5 releast wird. Hoffentlich steigt das Pfund bis dahin nicht allzuweit.
Magicnorris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magicnorris »

wenn ich heut bestell gilt die rabattatktion noch? da steht gültig bis heute 23:59?
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Jaaaa, hab mir auch Killzone2 vorbestellt!!!

Freu mich auch schon auf die Demo am Donnerstag!:D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nazarene hat geschrieben:kennt sich jemand mit Finanzen aus? Das Britische Pfund scheint ja wieder zu steigen, oder? Jedenfalls leicht, wenn ich mir das bei yahoo.finance so ansehe.
Selbst wenn er auf 1,25 ansteigt, lohnt sich das trotzdem noch allemal
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Hey Leute,

Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Fragen, aber ich habe echt keine Lust mir 17seiten durchzulesen... Deswegen erst mal mein Vorschlag, wie wär's wenn man die Sachen im ersten Post zusammenträgt damit jeder schnell nachschlagen kann...? Vllt auch in einem Sticky extra Thread?

Also ich hab folgende Fragen(die wohlmöglich schon gestellt worden sind...):

1. Ich habe eine Deutschen Amazon acc. kann ich den auch für amazon.co.uk benutzen?
2. Wie siehts mit den Zahlungmöglichkeiten aus? (Kreditkarte is eher schlecht höchstens PayPal(?) )
3. Wenn ein Spiel ab 18 ist, muss dann das Alter irgendwie verifiziert werden ? (Ich meine damit muss ich dann erst meinen Perso dahin schicken oder so?)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG: LaPlaya
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

LaPlaya hat geschrieben:Hey Leute,

Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Fragen, aber ich habe echt keine Lust mir 17seiten durchzulesen... Deswegen erst mal mein Vorschlag, wie wär's wenn man die Sachen im ersten Post zusammenträgt damit jeder schnell nachschlagen kann...

Also ich hab folgende Fragen(die wohlmöglich schon gestellt worden sind...):

1. Ich habe eine Deutschen Amazon acc. kann ich den auch für amazon.co.uk benutzen?
2. Wie siehts mit den Zahlungmöglichkeiten aus(Kreditkarte is eher schlecht höchstens PayPal(?) )
3. Wenn ein Spiel ab 18 ist, muss dann das Alter irgendwie verifiziert werden ? (Ich meine damit muss ich dann erst meinen Perso dahin schicken oder so?)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Ja
2. Kreditkarte geht, EC geht nicht. Paypal geht auch aber nimm Kreditkarte, sprich Visa oder Mastercard. Maestro (EC) geht zB nicht.
3. Nein muss man nicht.
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Pani.x hat geschrieben:
[...] aber nimm Kreditkarte, sprich Visa oder Mastercard [...]
Erstma danke für die super schnelle Antwort, aber warum empfiehlst du es mit Kreditkarte zu zahlen anstatt von PayPay?

Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

LaPlaya hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:
[...] aber nimm Kreditkarte, sprich Visa oder Mastercard [...]
Erstma danke für die super schnelle Antwort, aber warum empfiehlst du es mit Kreditkarte zu zahlen anstatt von PayPay?

Weil ich bisher auch mit KReditkarte bezahlt hab und es lief alles gut. Paypa hab ich noch nicht ausprobiert.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Das paypal bei Amazon.uk für uns funktioniert halte ich für ein falsches Gerücht.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab ma ne Frage:
Wenn ich mir heute 3 Spiele und Burnout Ultimate Pack kaufe, kommt das dann alles am 6. oder machen die dadraus 2 Bestellungen mit doppeltem Versand?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Es sind auf jeden Fall 2 Bestellungen, ob es auch doppelten Versandt kostet weiß ich nicht, denke ich aber schon.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Dann warte ich lieber noch bis zum 6. nur um sicher zu gehen, danke :)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wenn du alles vom Verkäufer Amazon kaufst, kannst du anklicken das du alles auf einmal geschickt haben möchtest...

Kreditkarte ist auch praktisch, da man dadurch schon den Altersnachweis erbringt. Es gibt sogar eine eigene Amazon Kreditkarte...

Paypal funktioniert definitv nicht!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Danke für die antworten, aber meine Frage war eigentlich:
Burnout Paradise Ultimate Box kommt am 6. raus, wenn ich das zusammen mit mehreren Spielen bestelle, verschicken die es erst am 6. oder die ersten Spiele heute und dann Bu:Pd erst am 6. mit doppeltem Versand halt.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ich versteh auch nicht wieso mache immer wieder behaupten, dass Amazon uk paypal Zahlungen akzeptieren. Das ist einfach falsch. Also nochmal: ohne Kreditkarte geht nichts! leider..