Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
oh yeah baby. Hab grad Killzone 2, Resident Evil 5 und F.E.A.R. 2 - Project Origin vorbestellt und Mirrors Edge gekauft. Da ich noch einiges zu zocken hab, machts mir auch nix aus, dass ich alles erst mitte März bekomm, wenn Resi 5 releast wird. Hoffentlich steigt das Pfund bis dahin nicht allzuweit.
- Magicnorris
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- dealink
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Fragen, aber ich habe echt keine Lust mir 17seiten durchzulesen... Deswegen erst mal mein Vorschlag, wie wär's wenn man die Sachen im ersten Post zusammenträgt damit jeder schnell nachschlagen kann...? Vllt auch in einem Sticky extra Thread?
Also ich hab folgende Fragen(die wohlmöglich schon gestellt worden sind...):
1. Ich habe eine Deutschen Amazon acc. kann ich den auch für amazon.co.uk benutzen?
2. Wie siehts mit den Zahlungmöglichkeiten aus? (Kreditkarte is eher schlecht höchstens PayPal(?) )
3. Wenn ein Spiel ab 18 ist, muss dann das Alter irgendwie verifiziert werden ? (Ich meine damit muss ich dann erst meinen Perso dahin schicken oder so?)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG: LaPlaya
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Fragen, aber ich habe echt keine Lust mir 17seiten durchzulesen... Deswegen erst mal mein Vorschlag, wie wär's wenn man die Sachen im ersten Post zusammenträgt damit jeder schnell nachschlagen kann...? Vllt auch in einem Sticky extra Thread?
1. Ich habe eine Deutschen Amazon acc. kann ich den auch für amazon.co.uk benutzen?
2. Wie siehts mit den Zahlungmöglichkeiten aus? (Kreditkarte is eher schlecht höchstens PayPal(?) )
3. Wenn ein Spiel ab 18 ist, muss dann das Alter irgendwie verifiziert werden ? (Ich meine damit muss ich dann erst meinen Perso dahin schicken oder so?)
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
1. JaLaPlaya hat geschrieben:Hey Leute,
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für meine Fragen, aber ich habe echt keine Lust mir 17seiten durchzulesen... Deswegen erst mal mein Vorschlag, wie wär's wenn man die Sachen im ersten Post zusammenträgt damit jeder schnell nachschlagen kann...
2. Wie siehts mit den Zahlungmöglichkeiten aus(Kreditkarte is eher schlecht höchstens PayPal(?) )
2. Kreditkarte geht, EC geht nicht. Paypal geht auch aber nimm Kreditkarte, sprich Visa oder Mastercard. Maestro (EC) geht zB nicht.
3. Nein muss man nicht.
- dealink
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Weil ich bisher auch mit KReditkarte bezahlt hab und es lief alles gut. Paypa hab ich noch nicht ausprobiert.LaPlaya hat geschrieben:Erstma danke für die super schnelle Antwort, aber warum empfiehlst du es mit Kreditkarte zu zahlen anstatt von PayPay?Pani.x hat geschrieben:
[...] aber nimm Kreditkarte, sprich Visa oder Mastercard [...]
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht: