router reseten
im ie-explorer/firefox nachschauen, ob proxy drinne ist, wenn ja --> raus
beim anbieter nachfragen, ob es z.Z. probleme mit dem internet (bei denen) gibt
Lone-Gunman hat geschrieben:router reseten
im ie-explorer/firefox nachschauen, ob proxy drinne ist, wenn ja --> raus
beim anbieter nachfragen, ob es z.Z. probleme mit dem internet (bei denen) gibt
wenn alles nichts hilft, nochmal hier melden
Proxys sind raus
Box neustarten hab ich schon einige male gemacht hilft allerdings nicht wirklich, reduziert sich wieder nach ca 30 min
Gibt es noch welche Möglichkeiten bevor ich da anrufe ?
Könnte auch ein Trojaner sein, mal ein Festplatten-Check mit einem Anti-Virus-Programm gemacht? Ansonsten schließ mal soviele Hintergrund-Programme wie möglich über den Task-Manager.
welchen Antivirus benuzt du und welche Firewall? Schalt beides einmal aus und guck wie es dann funzt. Achja falls du als Antivirus Antivir Free benuzt schmeiß es runter, denn damit hatte ich auch Probleme. Nachdem ich es dann deinstalliert habe lief alles einwandfrei. Achja und gehst du über Wlan? Wie weit bist du vom Router entfernt?