hi 4P|moshman,4P|moshman hat geschrieben:@Jeckyl
Da es um die SPielzeit in Resident Evil 5 bzw. in Genrevertretern geht, ist das denk ich in Ordnung.
Hatte den an mich geriuchteten post überlesen, verzeih mir. An sich hast du recht. Resident Evil 4/5 bieten, was ich bis jetzt sehen konnte, kaum Horror. Sicher wird man etwas panisch wenn Salvatore auf einen zurennt, aber mehr auch nicht. Wenn ich da an Resident Evil 2 zurückdenke... Wenn man ganz am Anfang durch den Bus rennt und eine am Boden liegende Frau nach einen greift, war das schon ein schöner Schocker. Oder die erste Begegnung mit dem G3/Licker im Polizeipräsidium...ich hatte wirklich Gänsehaut.
Aber nur weil Resident Evil nichtmehr auf diese altbewährten Sachen setzt, ist es doch nicht schlecht.
So ich antworte später wieder.
du hast schon recht damit das RE4/5 jetzt nicht so schlecht ist, weil er es ja nicht anders kennt und wenn ich das jetzt sage, dann einfach ein bischen aus der sicht eines neueinsteigers.
ich bin so ein fan dieses games...für meinen geschmack ist das ganze einfach zu weit abgetriftet....mich ärgert sowas einfach, wenn man versucht was neues zu machen, anstatt das alte zu verbessern.
naja ich lass es mal gut sein :wink:
also für neueinsteiger sage ich mal, ist es sicherlich ein gutes game.
ich hingegen werde darauf verzichten, bin einfach enttäuscht, kann die strory nicht mehr erkennen, horden massaker sind nicht mein ding, hat für mich keinen unterhaltungswert
in diesem sinne wünsche ich neueinsteigern ein schönes geballere...
gruß
jeckyl