Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
iconoclasm hat geschrieben:Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
Tja da wir von vielen Testern anscheinend benachteiligt werden, weil das Spiel PS3 Exklusiv ist, müssen wir es selber Hypen, bis auch der letzte Gamer davon mitgekriegt hat. :wink:
iconoclasm hat geschrieben:Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
Tja da wir von vielen Testern anscheinend benachteiligt werden, weil das Spiel PS3 Exklusiv ist, müssen wir es selber Hypen, bis auch der letzte Gamer davon mitgekriegt hat. :wink:
Ich glaube eher dass der Hype das Problem der "niedrigen Wertung" ist. Die Erwartungen sind einfach höher und am ende kann man nur "entäuscht" werden. Insofehrn mal 9.2/5 als Entäuschung bezeichnen möchte was ich ein wenig lachhaft finde.
Zuletzt geändert von sinsur am 03.02.2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
rofl dank fanboyreviews von 95% auf 93% runter da es aber ps3 exklusiv ist kann man locker nochmal 2- 3 % dazurechnen jetzt fehlt nur noch die 60% von EDGE (wegen nur einer waffe wie bei R2) und die 70% von gamespot weil es zuviel umfang hat wie bei R& C ToD..... lächerlich diese fanboyreviews
Erdferkl hat geschrieben:Trotzdem sehe ich eine Welle der Trauer auf uns zukommen wie wir sie seit dem Ende der Backstreetboys nicht mehr erlebt haben.
Ich hab schon eine Kerze gekauft, die ich nach dem Anspielen der Demo entzünden werde. Ich denke wir können diesen Thread dann einfach zu einem Kondolenzbuch umfunktionieren?
Gamespot hat ein schickes "first impressions" Video online: http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... mpressions
Deren Review kommt erst zum Release des Spiels, weil sie sich viel Zeit lassen wollen. Der Typ ganz links mit der Mütze ist mir übrigens am liebsten. Er sitzt nicht grundlos mit verschränkten Armen da und versteckt sich hinter Bart und Mütze.
ach du scheiße is killzone2 echt schlechter als halo 3????
hab zwar nur den ersten und zweiten gespielt aber der zweite war ja wohl derbst schlecht. wenn das stimmen sollte wär das wirklich schmerzhaft-.-