Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Ihr seid also doch beleidigt, dass die großen Magazine weniger vergeben haben als Gears 2 :lol:

Trotzdem ein sehr geiles Action Spiel. Und wer weiss vielleicht werdet ihr ja mal mit Gears 3 beglückt.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

GehirnZelle hat geschrieben:Ihr seid also doch beleidigt, dass die großen Magazine weniger vergeben haben als Gears 2 :lol:
wenns so wäre hätten wir gta 4, super mario und zelda schon längst auf unserem altar der demut opfern müssen :!: :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

iconoclasm hat geschrieben:Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
Tja da wir von vielen Testern anscheinend benachteiligt werden, weil das Spiel PS3 Exklusiv ist, müssen wir es selber Hypen, bis auch der letzte Gamer davon mitgekriegt hat. :wink: :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Im Allgemeinen muss ich sagen das ich fasziniert bin wieviele Posts es in diesem Thread schon gibt. Killzone 2 scheint wohl sehr zu polarisieren. Und das konsolenübergreifend.
Tja da wir von vielen Testern anscheinend benachteiligt werden, weil das Spiel PS3 Exklusiv ist, müssen wir es selber Hypen, bis auch der letzte Gamer davon mitgekriegt hat. :wink: :D
Ich glaube eher dass der Hype das Problem der "niedrigen Wertung" ist. Die Erwartungen sind einfach höher und am ende kann man nur "entäuscht" werden. Insofehrn mal 9.2/5 als Entäuschung bezeichnen möchte was ich ein wenig lachhaft finde.
Zuletzt geändert von sinsur am 03.02.2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ohne kack....das ist einfach das größte Märchen aller Zeiten, dass die PS3 spiele überall schlechter bewertet werden! :D

Dennoch: Ich hab bock auf Killzone. Aber werde mir wohl doch noch keine PS3 kaufen. Warte lieber bis die Preise runtergehn....
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

rofl dank fanboyreviews von 95% auf 93% runter da es aber ps3 exklusiv ist kann man locker nochmal 2- 3 % dazurechnen jetzt fehlt nur noch die 60% von EDGE (wegen nur einer waffe wie bei R2) und die 70% von gamespot weil es zuviel umfang hat wie bei R& C ToD..... lächerlich diese fanboyreviews
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Stanley hat geschrieben:rofl dank fanboyreviews von 95% auf 93% runter
Bild

:baeh:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die 1-2% Unterschied sind doch regelmäßig ghupft wie ghatscht.

Trotzdem sehe ich eine Welle der Trauer auf uns zukommen wie wir sie seit dem Ende der Backstreetboys nicht mehr erlebt haben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:rofl dank fanboyreviews von 95% auf 93% runter
Bild

:baeh:
:hehe:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

xD Halo 3 kann man jetzt sicher nicht mehr mit KZ2 vergleichen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Erdferkl hat geschrieben:Trotzdem sehe ich eine Welle der Trauer auf uns zukommen wie wir sie seit dem Ende der Backstreetboys nicht mehr erlebt haben.
Ich hab schon eine Kerze gekauft, die ich nach dem Anspielen der Demo entzünden werde. Ich denke wir können diesen Thread dann einfach zu einem Kondolenzbuch umfunktionieren?

Gamespot hat ein schickes "first impressions" Video online:
http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... mpressions
Deren Review kommt erst zum Release des Spiels, weil sie sich viel Zeit lassen wollen. Der Typ ganz links mit der Mütze ist mir übrigens am liebsten. Er sitzt nicht grundlos mit verschränkten Armen da und versteckt sich hinter Bart und Mütze. :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ach du scheiße is killzone2 echt schlechter als halo 3????
hab zwar nur den ersten und zweiten gespielt aber der zweite war ja wohl derbst schlecht. wenn das stimmen sollte wär das wirklich schmerzhaft-.-
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

alta laut reviews und hype und aufn persönlichen geschmack kommts an das spielt sich ganz anders als halo 3.... im ernst wtf?
copyrightkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copyrightkiller »