Burnout Revenge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Burnout Revenge
Die Rache findet neuen Nährboden auf der Straße - und zwar in Burnout Revenge. Sowohl der Leidenschaft an der Geschwindigkeit als auch der Lust an endlosen Crash-Szenen will das Spiel in hollywoodreifer Manier frönen. Aber was ist neu im vierten Burnout-Spiel? Und warum dürfen sich besonders die Crash-Fans freuen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3732" target="_blank">Burnout Revenge</a>
-
- Persönliche Nachricht:
naja
Irgendwie bekommen alle spiele in letzter zeit einen düsteres Ausehen! SC, Prince of Persia, new-NFS, und und und ! Alles wird dunkler und realistischen. Ok nralismus ist cool. Aber wenn man dann nicht mehr erkennt wozu die grafick power. Siehe Doom 3. Ok fette grafick aber so dunkel das man nicht viel davon mitbekommt!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm meiner Meinung nach geht momentan der Trend hin zu erwachseneren Spielen-ob die teilweise blutrünstigeren Titel akzeptabel sind,sei dahingestellt. Allerdings ist es ein Mittel um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Viele Leute kaufen nur Spiele,die einen gewissen Grad an Brutalität enthalten.
Also für mich ist sowas unwichtig: Ich spiele Titel wie Resident Evil,aber ich lege auch gern mal Jak&Daxter oder Zelda:Wind Waker ein!
Also für mich ist sowas unwichtig: Ich spiele Titel wie Resident Evil,aber ich lege auch gern mal Jak&Daxter oder Zelda:Wind Waker ein!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wird nfs mw nicht düster ist ja ein rennspiel und zu solchen spielen passt ein düsterer look einfach nicht und bei pop kingdred blads habe ich gehört das es nicht mehr so düster wie pop ww sein wird aber etwas düsterer als pop sands of time sein wird.
zum thema :meiner meinung nach sollte der look von burnout r nicht düsterer werden da der von burnout 3 mir sehr gefällt. doch die neuerungen die vorgenohmen werden bei den kreuzungen z.b. hallte ich für sinnvoll.
zum thema :meiner meinung nach sollte der look von burnout r nicht düsterer werden da der von burnout 3 mir sehr gefällt. doch die neuerungen die vorgenohmen werden bei den kreuzungen z.b. hallte ich für sinnvoll.
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wird nfs mw nicht düster ist ja ein rennspiel und zu solchen spielen passt ein düsterer look einfach nicht und bei pop kingdred blads habe ich gehört das es nicht mehr so düster wie pop ww sein wird aber etwas düsterer als pop sands of time sein wird.
lol hab mich ja nicht beschwer oder gesagt das ein rennspiel kein düsteren look habend darfm. Ich sehe einfach für mich das es grafisch nicht wirklich was bringt etwas wird berechnet um dann wieder im nichts zu verschwinden! sorry ich will halt was sehen wenn ich was spiele mich nerf es extrem wenn ich immer die gama korekturhochsetzten muss oder den fernseher heller stellen muss. nur weil die zu dof sind die lichter gescheit zu programieren <<<< aufregung um ein schon älteres problem bei vielen spielen!!!
lol hab mich ja nicht beschwer oder gesagt das ein rennspiel kein düsteren look habend darfm. Ich sehe einfach für mich das es grafisch nicht wirklich was bringt etwas wird berechnet um dann wieder im nichts zu verschwinden! sorry ich will halt was sehen wenn ich was spiele mich nerf es extrem wenn ich immer die gama korekturhochsetzten muss oder den fernseher heller stellen muss. nur weil die zu dof sind die lichter gescheit zu programieren <<<< aufregung um ein schon älteres problem bei vielen spielen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
doof
Kaum kauft EA die Firma schon kommt jedes jahr ein neues Burnout, also ich hab im vierten Teil außer dem Look noch nichts neues gesehen.
Ich finds schade um die Serie, aber die Serie ist halt schon tot!
Ich finds schade um die Serie, aber die Serie ist halt schon tot!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ebenfalls naja
ich seh kaum n grund mir burnout: revenge zu holen da ich burnout 3 hab (is genial) welches fast dasselbe is. hätte ich b3 nicht würde ich mir b:revenge holen aber da der unterschied zum vorgänger wirklich sehr gering is
danke,aber NEIN DANKE!
danke,aber NEIN DANKE!
-
- Persönliche Nachricht:
lol das sehe ich auch so. EA denkt nur ans Geld!!REENO78 hat geschrieben:EA ist echt eine der schlechtesten Spiele Firmen die es gibt!!!!!!!!!!!!Die denken nur daran schnell Kohle zumachen und bringen jedes Jahr einen neuen Aufguss ihrrer Ausgelutschen Spieleserien raus gggääähhhhnnnnn!!!!!!!Wer käuft diesen Scheiss bloß!?
Ich sehs schon vor mir: wenn EA alles aufkauft wird es nie mehr etwas neues geben sondern nurmehr Burnouts,Need for Speeds,Herren der Ringe,Def Jams usw...

-
- Persönliche Nachricht: