Burnout Revenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Burnout Revenge

Beitrag von 4P|Bot »

Die Rache findet neuen Nährboden auf der Straße - und zwar in Burnout Revenge. Sowohl der Leidenschaft an der Geschwindigkeit als auch der Lust an endlosen Crash-Szenen will das Spiel in hollywoodreifer Manier frönen. Aber was ist neu im vierten Burnout-Spiel? Und warum dürfen sich besonders die Crash-Fans freuen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3732" target="_blank">Burnout Revenge</a>
Nestromo
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Nestromo »

Irgendwie bekommen alle spiele in letzter zeit einen düsteres Ausehen! SC, Prince of Persia, new-NFS, und und und ! Alles wird dunkler und realistischen. Ok nralismus ist cool. Aber wenn man dann nicht mehr erkennt wozu die grafick power. Siehe Doom 3. Ok fette grafick aber so dunkel das man nicht viel davon mitbekommt!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm meiner Meinung nach geht momentan der Trend hin zu erwachseneren Spielen-ob die teilweise blutrünstigeren Titel akzeptabel sind,sei dahingestellt. Allerdings ist es ein Mittel um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Viele Leute kaufen nur Spiele,die einen gewissen Grad an Brutalität enthalten.

Also für mich ist sowas unwichtig: Ich spiele Titel wie Resident Evil,aber ich lege auch gern mal Jak&Daxter oder Zelda:Wind Waker ein! :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Sorry total Off topic,aber es war für Nestromo gedacht.
Nichts für ungut ;)
johndoe-freename-82934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

hoffentlich wird nfs mw nicht düster ist ja ein rennspiel und zu solchen spielen passt ein düsterer look einfach nicht und bei pop kingdred blads habe ich gehört das es nicht mehr so düster wie pop ww sein wird aber etwas düsterer als pop sands of time sein wird.
zum thema :meiner meinung nach sollte der look von burnout r nicht düsterer werden da der von burnout 3 mir sehr gefällt. doch die neuerungen die vorgenohmen werden bei den kreuzungen z.b. hallte ich für sinnvoll.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

hoffentlich wird nfs mw nicht düster ist ja ein rennspiel und zu solchen spielen passt ein düsterer look einfach nicht und bei pop kingdred blads habe ich gehört das es nicht mehr so düster wie pop ww sein wird aber etwas düsterer als pop sands of time sein wird.

lol hab mich ja nicht beschwer oder gesagt das ein rennspiel kein düsteren look habend darfm. Ich sehe einfach für mich das es grafisch nicht wirklich was bringt etwas wird berechnet um dann wieder im nichts zu verschwinden! sorry ich will halt was sehen wenn ich was spiele mich nerf es extrem wenn ich immer die gama korekturhochsetzten muss oder den fernseher heller stellen muss. nur weil die zu dof sind die lichter gescheit zu programieren <<<< aufregung um ein schon älteres problem bei vielen spielen!!!
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

doof

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Kaum kauft EA die Firma schon kommt jedes jahr ein neues Burnout, also ich hab im vierten Teil außer dem Look noch nichts neues gesehen.

Ich finds schade um die Serie, aber die Serie ist halt schon tot!
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

EA ist echt eine der schlechtesten Spiele Firmen die es gibt!!!!!!!!!!!!Die denken nur daran schnell Kohle zumachen und bringen jedes Jahr einen neuen Aufguss ihrrer Ausgelutschen Spieleserien raus gggääähhhhnnnnn!!!!!!!Wer käuft diesen Scheiss bloß!?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

was für ein geiles Game , meiner Meinung nach!!

Das wohl letzte Konsolenspiel was ich mir kaufe!! :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ebenfalls naja

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich seh kaum n grund mir burnout: revenge zu holen da ich burnout 3 hab (is genial) welches fast dasselbe is. hätte ich b3 nicht würde ich mir b:revenge holen aber da der unterschied zum vorgänger wirklich sehr gering is
danke,aber NEIN DANKE!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

REENO78 hat geschrieben:EA ist echt eine der schlechtesten Spiele Firmen die es gibt!!!!!!!!!!!!Die denken nur daran schnell Kohle zumachen und bringen jedes Jahr einen neuen Aufguss ihrrer Ausgelutschen Spieleserien raus gggääähhhhnnnnn!!!!!!!Wer käuft diesen Scheiss bloß!?
lol das sehe ich auch so. EA denkt nur ans Geld!!
Ich sehs schon vor mir: wenn EA alles aufkauft wird es nie mehr etwas neues geben sondern nurmehr Burnouts,Need for Speeds,Herren der Ringe,Def Jams usw... ;)
Gottmic
Persönliche Nachricht:

B4

Beitrag von Gottmic »

Also ich hol mir Burnout 4 auf jeden Fall, wenn Teil 4 nur annähernd so genial ist wie der dritte Teil.

Und nur weil die Grafik bei Burnout 4 etwas realistischer ist, ist das Spiel noch lange nicht \"düster\".
7L
Persönliche Nachricht:

abartig

Beitrag von 7L »

die serie kotzt mich langsam an!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

@7l

lol
johndoe-freename-83717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83717 »

kann es sein, das der vierte teil lizenzen von autoherstellern bekommen hat? sieht auf einigen screenshots etwas so aus.

über die politik von ea lässt sich wirklich streiten, wobei die qualität der ea titel meistens sehr gut ist. wurde von keinem ea titel enttäuscht