Da für die Wii im Jahre 2009 viele gute Titel anstehen, wollte ich hier einfach mal fragen, welche ihr euch so holen werdet. Einfach zur Befriedigung der Neugier.

Schreibt einfach den jeweiligen Titel auf und gibt evt. eine Begründung dazu.
So, hier erstmal meine Liste:
Deadly Creatures:
Viele meinen ja, dass Spiel soll ziemlich gut werden. Die Videos sahen ziemlich gut aus, das Setting ist vielversprechend. Ich besitze selbst eine Vogelspinne und kann es gar nicht abwarten mein Lieblingstier zu spielen.

Madworld:
Soll ja ein sehr gutes Spiel werden. Die Optik sieht schonmal sehr gut aus, wenn sich das Gameplay auf ähnlichem Niveau bewegt, kaufe ich es mir wahrscheinlich.
The Conduit:
Ein solider Shooter mit guter Grafik und einem Onlinemodus.
Hört sich ziemlich gut an, zumal er exklusiv für die Wii ist.
Sonic and the black Knight:
Die geheimen Ringe sollen ja ganz gut gewesen sein, wenn die Entwickler ein gutes Sonic auf die Beine stellen bin ich sehr interressiert, 3d Sonics haben mich schon immer gereizt. :wink:
Monster Hunter 3:
Ich konnte noch nie einen Teil spielen, allerdings denke ich, dass es nicht umsonst so beliebt in Japan ist. Epische Kämpfe gegen Riesenmonster hören sich für mich gut an.
So das wars jetzt von mir. Jetzt seid ihr dran.
btw: Weiß einer, wieso der Castlevania Prügler so schlecht ist?
Immerhin ist die Wertung mit 50% ziemlich ernüchternd. Ich hatte eigentlich auf ein gutes Spiel gehofft, zumal die Wii kaum gute Side-view Prügler( nennt man die so?) hat. Damit meine ich nicht Prügler wie Brawl, sondern so welche wie Tekken etc.
Mfg, Hyp