Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

es sieht interessant aus *punkt*

umgehauen hats mich trotzdem lange nicht

also schön abwarten und nicht soviele dumme behauptungen aufstellen..

wer am ende lacht....
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das Spiel sieht ganz gut aus aber der grafische Überhammer ist es nun wirklich nicht.
Das Spiel wäre grafisch sicher ohne Probleme auf X Box360 oder PC möglich (evt. sogar besser). Ein Argument für den höheren Kaufpreis wegen GRAFISCHER ÜBERLEGENHEIT der Playstation 3 sehe ich hier überhaupt nicht. Finde aber auch nicht das die Playsi zu teuer ist da sie ja auch viel bietet ( Blue Ray, W Lan, Linux usw, wenn man es denn braucht).
Freue mich aber, dass die Playstation- Fraktion endlich einen
guten Shooter bekommt.
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

ich habe in einer zeitschrift gelesen das

1. die zeichen für welche altersklasse das spiel ist angezeigt wird größer sein muss ungefiar 1/4 der spielhülle groß sein

(hat garkeinen sinn wirklich also man sieht es auch so oder so gut genug und ich muss sagen ich habe mit 8 jahren oder so angefangen tenchu oder resident evil zu spielen und mir gehts psychisch sehr gut)

2.die spiele sollen bald ganz verboten werden angeblich haben irgenwelche menschen die zu gute grafik kritisiert und haben gemeint das es zu echt aussieht hoff ma mal das es net so wird glaub ich auch nicht also wie ich die gamefreaks kenne und das sind schon einige menschen werden sehr viele protestieren
FunkyBrother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkyBrother »

Nun habs auf der GC mal angespielt und muss sagen.... naja dafür gibts noch kein Wort^^ aber lääst sich mit lauten beschreiben wie: Wow, boah, sabber^^ also ist schon der hamemr aufjedenfall ein ps3 game was es drauf hat :D:D:D
PrinzValium_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzValium_91 »

@Deracus
wenn man die online kosten der 360 einberechnet gibt es nicht mal einen preisunterschied zu rechtfertigen nach ein paar monaten benutzung ist die ps3 eh günstiger mal von den ganzen guten exclusiv spielen abgesehen die den 360 besitzern endgehen :wink:
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

habe auch KZ2 auf der GC gezockt, und grafisch hats mich umgehaun (zugegen es sind nicht viele Farben und es wirkt etwas trist, aber das gehört zu der Atmo...)

vor allem der Effekt wenn man schnell schwenkt etc. ist klasse das es so leicht verschwimmt (nichts neues, aber da ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen ^^)

allerdings ist es trotz allem nur ein Shooter und fertig .. hat halt nur n guten Namen.

Heavy Rain ist da was anderes ^^
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Sieht wirklich gut aus, dürfte der bisher schickste Konsolentitel dieser Generation werden. Ich hoffe, dass es auch spielerisch verbessert wurde, Killzone 1 hat fand ich eher langweilig. Aber zocken würde ich das Teil gern mal :) .
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Bleibt das ein PS3only-Titel, oder dürfen PC oder 360-Nutzer auch in den Genuss von Killzone 2 kommen (ohne sich eine PS3 besorgen zu müssen ;) ) ?
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Nepumax hat geschrieben:Bleibt das ein PS3only-Titel, oder dürfen PC oder 360-Nutzer auch in den Genuss von Killzone 2 kommen (ohne sich eine PS3 besorgen zu müssen ;) ) ?
Wie die neuste Ausgabe des Bth Games-Magazine berichtet, sieht die Finanzlage für Sony so schlecht aus, dass sie selbst ihre First-Party Titel für andere Plattformen freigeben wollen. Gerüchte behaupten sogar, es wird unter Umständen exklusiv auf der 360 erscheinen.
Zuletzt geändert von Axim92 am 18.12.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Als wenn.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

JAWOOOOOOOL!
Test ist bei 4players "in Arbeit", also dauerts nicht mehr lange.
Bin echt total gespannt, wie 4players bewertet...
Aber auf den Bericht freu ich mich natürlich auch! ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wird man das auf PS3 mit Maus und Tastatur spielen können? Dann wäre ich durchaus bereit zu akzeptieren, dass das Spiel ein richtig guter Ego-Shooter sein könnte.

Ansonsten bleibt es für mich weiterhin nur ein "Konsolenshooter".
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Ein Spiel anhand von Steuerungsmöglichkeiten zu kritisieren finde ich schlecht.

Ich sag jetzt dann mal Crysis ist richtig schlecht weil man das nicht mit Gamepad zocken kannm deshalb bleibt es für mich weiterhin nur ein "Pc-Shooter" und kann kein richitg guter Ego-Shooter werden.... oO
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Klar kann man Crysis mit Pad zocken:
http://www.pcgameshardware.de/aid,62814 ... _gespielt/

Aber auch wenn es immer heißt, dass es nach einer Eingewöhnungsziet genauso gut ist:
Niemand will mit Pad zocken wenn er Maus und Tastatur haben kann.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Scheiss auf die Grafik , das Spielkonzept scheint solide .... Was mich nur immerwieder extrem anbricht auf meiner PS3 ist das bei vielen Spielen immer extreme Frameschwankungen herrschen ... diese Ruckler und Slowdowns kann ich speziell in nem MP Shooter garnicht haben :/ ... Ich werd mir heute auf jeden Fall die Demo ansehen