Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht ganz gut aus aber der grafische Überhammer ist es nun wirklich nicht.
Das Spiel wäre grafisch sicher ohne Probleme auf X Box360 oder PC möglich (evt. sogar besser). Ein Argument für den höheren Kaufpreis wegen GRAFISCHER ÜBERLEGENHEIT der Playstation 3 sehe ich hier überhaupt nicht. Finde aber auch nicht das die Playsi zu teuer ist da sie ja auch viel bietet ( Blue Ray, W Lan, Linux usw, wenn man es denn braucht).
Freue mich aber, dass die Playstation- Fraktion endlich einen
guten Shooter bekommt.
Das Spiel wäre grafisch sicher ohne Probleme auf X Box360 oder PC möglich (evt. sogar besser). Ein Argument für den höheren Kaufpreis wegen GRAFISCHER ÜBERLEGENHEIT der Playstation 3 sehe ich hier überhaupt nicht. Finde aber auch nicht das die Playsi zu teuer ist da sie ja auch viel bietet ( Blue Ray, W Lan, Linux usw, wenn man es denn braucht).
Freue mich aber, dass die Playstation- Fraktion endlich einen
guten Shooter bekommt.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
ich habe in einer zeitschrift gelesen das
1. die zeichen für welche altersklasse das spiel ist angezeigt wird größer sein muss ungefiar 1/4 der spielhülle groß sein
(hat garkeinen sinn wirklich also man sieht es auch so oder so gut genug und ich muss sagen ich habe mit 8 jahren oder so angefangen tenchu oder resident evil zu spielen und mir gehts psychisch sehr gut)
2.die spiele sollen bald ganz verboten werden angeblich haben irgenwelche menschen die zu gute grafik kritisiert und haben gemeint das es zu echt aussieht hoff ma mal das es net so wird glaub ich auch nicht also wie ich die gamefreaks kenne und das sind schon einige menschen werden sehr viele protestieren
1. die zeichen für welche altersklasse das spiel ist angezeigt wird größer sein muss ungefiar 1/4 der spielhülle groß sein
(hat garkeinen sinn wirklich also man sieht es auch so oder so gut genug und ich muss sagen ich habe mit 8 jahren oder so angefangen tenchu oder resident evil zu spielen und mir gehts psychisch sehr gut)
2.die spiele sollen bald ganz verboten werden angeblich haben irgenwelche menschen die zu gute grafik kritisiert und haben gemeint das es zu echt aussieht hoff ma mal das es net so wird glaub ich auch nicht also wie ich die gamefreaks kenne und das sind schon einige menschen werden sehr viele protestieren
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe auch KZ2 auf der GC gezockt, und grafisch hats mich umgehaun (zugegen es sind nicht viele Farben und es wirkt etwas trist, aber das gehört zu der Atmo...)
vor allem der Effekt wenn man schnell schwenkt etc. ist klasse das es so leicht verschwimmt (nichts neues, aber da ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen ^^)
allerdings ist es trotz allem nur ein Shooter und fertig .. hat halt nur n guten Namen.
Heavy Rain ist da was anderes ^^
vor allem der Effekt wenn man schnell schwenkt etc. ist klasse das es so leicht verschwimmt (nichts neues, aber da ist es mir zum ersten mal richtig aufgefallen ^^)
allerdings ist es trotz allem nur ein Shooter und fertig .. hat halt nur n guten Namen.
Heavy Rain ist da was anderes ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie die neuste Ausgabe des Bth Games-Magazine berichtet, sieht die Finanzlage für Sony so schlecht aus, dass sie selbst ihre First-Party Titel für andere Plattformen freigeben wollen. Gerüchte behaupten sogar, es wird unter Umständen exklusiv auf der 360 erscheinen.Nepumax hat geschrieben:Bleibt das ein PS3only-Titel, oder dürfen PC oder 360-Nutzer auch in den Genuss von Killzone 2 kommen (ohne sich eine PS3 besorgen zu müssen) ?
Zuletzt geändert von Axim92 am 18.12.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- .mExx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man Crysis mit Pad zocken:
http://www.pcgameshardware.de/aid,62814 ... _gespielt/
Aber auch wenn es immer heißt, dass es nach einer Eingewöhnungsziet genauso gut ist:
Niemand will mit Pad zocken wenn er Maus und Tastatur haben kann.
http://www.pcgameshardware.de/aid,62814 ... _gespielt/
Aber auch wenn es immer heißt, dass es nach einer Eingewöhnungsziet genauso gut ist:
Niemand will mit Pad zocken wenn er Maus und Tastatur haben kann.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Scheiss auf die Grafik , das Spielkonzept scheint solide .... Was mich nur immerwieder extrem anbricht auf meiner PS3 ist das bei vielen Spielen immer extreme Frameschwankungen herrschen ... diese Ruckler und Slowdowns kann ich speziell in nem MP Shooter garnicht haben :/ ... Ich werd mir heute auf jeden Fall die Demo ansehen