Ich soll mich nicht mal beschweren *dürfen*? Geht's noch?4P|Zierfish hat geschrieben:@Natanji
seit wann ist RE5 anders als RE4?! wenn du das gespielt hast, solltest du dich gar nicht beschweren dürfen. Und so viel gruseliger fand ich das kleine spanische Dorf auch nicht...
ehrlich gesagt finde ich RE5 besser, weil es mich mehr beschäftigt als Teil4.... der imho viel zu einfach war, da kommt ja keine Angst auf, wenn man jedem einfach so die Birne wegballern kann =D
RE4 war enorm anders als RE5 hier finde ich. Bei RE4 gab es eine viel düsterere, bedrückende Stimmung. Hier kriege ich davon ehrlich gesagt nix mit. Und wo sind die Rätsel? Es gab in der Demo kein einziges, nur Geballer. Das war bei RE4 auch anders. Und wie gesagt, ist ja nett, dass es Coop gibt - aber es ist ein ganz ganz anderes Feeling, wenn man zusammen rumläuft.
Das Feeling machte doch immer schon einen großen Teil an RE aus, wie bei jedem Survival-Horror. Kannst du mir erklären inwiefern das hier noch Survival-Horror ist?
Und in RE4 gab es weitaus eindrucksvollere, bessere Zwischenbosse als hier... ob der jetzt mit ner Kettensäge oder mit ner riesigen Axt rumläuft, erscheint mir recht austauschbar.